• Online: 1.395

eichi80

Blog voneichi80

Sun Mar 20 10:07:49 CET 2016    |    eichi80    |    Kommentare (6)

img-0602
Img-0602

Gestern auf dem Weg zur Arbeit meinte wohl ein junger Hirsch,

so einen tollen Golf R möchte ich mal aus der Nähe sehen :-(

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 6 fanden den Artikel lesenswert.

Sun Mar 20 10:11:55 CET 2016    |    Goify

Wie geht es dem Hirsch? Jäger verständigt? Ist ungünstig, wenn verletzte Tiere im Wald herumlaufen.

 

Dein Auto ist ja sicherlich VK-versichert, sodass sich dein Schaden in Grenzen halten sollte.

Sun Mar 20 10:39:25 CET 2016    |    Schlawiner98

Der hat den Golf aber ziemlich heftig/großflächig demoliert :eek:

Sun Mar 20 12:37:43 CET 2016    |    PIPD black

ein Blechschaden wie jeder andere......dank Versicherung wird der Schaden sicherlich reguliert.

 

Und sonst so?

Sun Mar 20 17:32:52 CET 2016    |    DDF

... und einen Unfallwagen hat er jetzt

Sun Mar 20 19:22:55 CET 2016    |    w_white

sollte ja wohl über die TK laufen, da wird man wenigstens nicht höhergestuft.

Mon Mar 21 11:22:51 CET 2016    |    eichi80

Der kleine Hirsch musste leider erschossen werden, war auch nicht mehr in der Lage sich aus dem Staub zu machen.

Ja er hat ganze Arbeit geleistet, aber wie ihr ja eh wisst TK+150€ und die Sache ist erledigt.

Leider ist es dann ein Unfallwagen ja und einen Ausgleich der Wertminderung ist hier nicht vorgesehen......

 

Juckt mich um ehrlich zu sein nicht weiter, da ich vorhabe dieses Auto mal länger als 1 2 Jahre zu fahren und bis dahin der Unterschied nicht mehr so groß ist.

 

Wollte nur mal zeigen wie schön sowas aussehen kann, und das ganze ist bei ca 70 km/h passiert.

Die hinzugerufenen Polizei war eher an dem Auto an sich interessiert als am Schaden.

 

"Wolf im Schafspelz" war der erste Kommentar des POK und ein lächeln, den kenn ich bisher nur aus dem TV :-)

Deine Antwort auf "So jetz hat´s mich mal erwischt"

Blogautor(en)

eichi80 eichi80

VW