• Online: 1.227

ede850

Blog vonede850

Mon Nov 06 20:12:52 CET 2017    |    ede850    |    Kommentare (0)

Hallo

 

Jetzt ist guter Rat teuer.

 

Heute morgen hat der Elch das erste mal die Arbeit verweigert.

Am Sonntag noch gefahren und heute früh wollte er nicht mehr starten.

 

Habe jetzt Fehler ausgelesen:Einspritzung und Zündanlage keine Fehler hinterlegt.

Alle 5 Kerzen raus , Funken auf alle 5

Sicherung im Motorraum ok

Auch mit Startpilot nichts.

Benzinpumpe läuft vom Geräusch her ,man hört sie

Der Wagen hat keine Wegfahrsperre. Habe vor 3 Jahren Fernbedienung neu gemacht (Relais und neue Handsender)

Der Anlasser läuft anders als sonst.Habe ich aber nur im Gefühl weil er sonst sofort kommt.Magnetschalter geht aber (mit eingelegten Gang will er beim Starten los).

Die Einspritzleiste wollte ich jetzt im dunkeln nicht mehr ausbauen um die Düsen zu kontrollieren.

 

Oder übersehe ich etwas ?

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Motor startet nicht"

Blogautor(en)

ede850 ede850