• Online: 4.079

EddyNew

Blog vonEddyNew

Mon Jun 19 15:39:12 CEST 2017    |    EddyNew    |    Kommentare (1)

Hallo,

 

habe seid längerem das Problem, das die Regelung der Klimaanlage nicht korrekt funktioniert.Beifahrer ist bei Heizbetrieb immer heiß und Fahrer kalt. Wenn ich aber bei auf max Temperatur stelle, dann heizen beide. Wenn kühl-Betrieb ist dann Kühlen beide. Wenn ich auf Manuell Stelle und die Zuluft Temperatur im iDrive einstelle ändert sich Temperatur auf beiden Seiten. Im Auto-Betriebsmodus funktioniert die Regelung nicht.

 

Habe momentan noch das Problem mit der Heckklappe (Kabelbruch).

Heckklappen-Leitungen werde ich diese Woche wieder in Ordnung bringen.

Kann das Problem daran liegen das die Elektronik verrückt spielt?

 

Daten:

- Fahrzeug: 525d

- Bj: 2009 Klimaautomatik

- ohne Standheizung

 

Gruß

Eddy

Hat Dir der Artikel gefallen?

Wed Jun 21 15:20:04 CEST 2017    |    EddyNew

Hat da keiner in der Richtung Probleme.

Habe mit I**A alle klappen gefahren scheinen alle in Ordnung zu sein.

 

Kann es evtl an den Heizungsventilen liegen?

Wenn Außentem Kleiner Sollwert ist dann hab ich das Problem also beim Heizen.

Wenn Außentemp. größer als Sollwert dann habe ich mit der Kühlung kein Problem?

 

Hat da jemand ein Lösungsansatz?

Habe schon einige Foren durch, aber das gleich Problem noch nirgendwo auffinden können.

Deine Antwort auf "Klima E61 525d LCi spinnt"

Blogautor(en)

EddyNew EddyNew