• Online: 2.508

Duke16V

Blog vonDuke16V

Wed Jul 06 22:20:44 CEST 2011    |    Duke16V    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Astra, G (T98), Opel

Die Kette der Sachen die gemacht werden müssen reißt nicht ab.

 

Für heute hatte ich mir die Scheiben und Beläge an der Hinterachse vorgenommen und wollte mal nachschauen ob ich die Undichtigkeit am Auspuff beseitigen kann.

 

Das wechseln der Scheiben und Beläge hat echt gut geklappt und jetzt sind schöne gelochte Zimmermänner und Green Stuff Beläge von EBC drauf. Muss schon sagen, dass die echt ne gute Verzögerung hinbekommen.

 

Leider ist mir auf der Suche nach der Undichtigkeit direkt mein ESD aufgefallen. Der hat nicht nur 2 Löcher sondern ist auf der rechen Seite bis ganz nach oben eingerissen. Und das nach nur 2,5 Jahren... aber ein Kumpel hatte mich ja leder schon vpr Friedrich Motorsport gewarnt. Jetzt wird Ersatz gesucht, da ja diesen Monat die HU noch fällig ist.

 

EIne neu Frontscheibe kommt übernächste Woche rein, da diese hier leider letzten Monat gerissen ist und morgen früh gehts zum Spureinstellen.

 

Wenn was kommt, dann alles auf einmal.... :(


Deine Antwort auf "Zur HU fertig machen... es kommt immer was dazu.. :("

Blogautor(en)

Duke16V Duke16V

Paragraphen-Reiter

Opel

....