• Online: 1.404

die-autotester

Video-Fahrberichte, Messefilme, Autotests, Vergleiche, Premieren, Konzepte

07.04.2022 17:10    |    die-autotester    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 2021, allrad, antrieb, auto, batterie, bev, decoupling, deutsch, die-autotester, eauto, elektrisch, elektrisch fahren, elektro, emobilität, e suv, EtelligentReach, großglockner, ipace, konzept, lars hoenkhaus, magna, magna 2021, magna test, neu, Probefahrt, reichweite, review, technik, technologie, Testfahrt, verbrauch, video, video ber

 

EtelligentReach ist eine Entwicklung der Firma Magna und soll zukünftige Elektroautos u.a. sparsamer und sicherer machen. Was außen noch nach einem Jaguar I-Pace aussieht, ist in Wirklichkeit ein Konzept des Autozulieferers Magna und gibt einen Ausblick auf Zukunft der Antriebe von E-Fahrzeugen.

 

Mit diesem sog. Demonstrator-Fahrzeug waren wir auf der Großglockner Hochalpenstraße, um uns davon zu überzeugen, was das neue Antriebssystem tatsächlich leistet. Im Fokus standen hierbei die Technik und der Einfluß auf den Verbrauch, die Fahrdynamik und die Sicherheit.

 

Während der Fahrt im elektrischen SUV durch die Alpen unterhalte ich mich mit den Experten von Magna und lasse mir erklären, was genau EtelligentReach eigentlich ist und wie es funktioniert. Quelle: http://die-autotester.com

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Magna EtelligentReach - Die Zukunft der E-Mobilität"

Blogautor(en)

die-autotester die-autotester


die-autotester.com zeigt Videos von aktuellen Fahrberichten, Automessen, Weltpremieren und Fahrzeugvergleichen.

 

Mit dabei sind Marken wie z.B. Alfa Romeo, Audi, BMW, Fiat, Hyundai, Jeep, Kia, Mercedes, Seat, Skoda, smart, Volkswagen u.v.m.