• Online: 4.061

Dibbelappes

Blog vonDibbelappes

Fri Aug 25 16:13:23 CEST 2017    |    Dibbelappes    |    Kommentare (0)

Hallo Autofreunde,

ich habe einen GLK CDI tolles Auto, bin eigentlich sehr zufrieden bis mir vor einiger Zeit

die PDC 4 und 5 vorne ausgefallen sind und ich nun kein PDS zur Verfügung habe. Ich habe versucht die defekte PDC`s zuwechseln Stoßstange abmontiert PDC`s gewechselt wieder montiert

(arbeit ohne Ende) hab dann den Fehlercode gelöscht. Leider kein Erfolg.

Ich bekomme die Fehlermeldung :

Fault: PARKTRONIC Sensor 6 hat eine Fehlfunktion. Es gibt ein Komponentenfehler. Code: 925D09 Fault: PARKTRONIC Sensor 5 hat eine Fehlfunktion. Es gibt ein Komponentenfehler. Code: 925809 Fault: PARKTRONIC Sensor 4 hat eine Fehlfunktion. Es gibt ein Komponentenfehler. Code: 925309

 

Kann mir bitte einer erklären oder sagen, was ich falsch mache?

 

Liebe Grüsse

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "PDC Auswechseln"

Blogautor(en)

Dibbelappes Dibbelappes

Mercedes