• Online: 3.484

DER_Klaus

Blog vonDER_Klaus

Sat Aug 05 07:03:01 CEST 2023    |    DER_Klaus    |    Kommentare (0)

Hallo

 

Ich wollte eigentlich meinen Artikel bearbeiten, also die folgenden Zeilen anfügen, aber wie mache ich das ????

Deshalb als Fortsetzung ein neuer Beitrag

 

Ich habe folgendes festgestellt.

Zündung an

alle Kontrollleuchten die angehen sollten gehen auch an.

Tankanzeige geht

und (ab)warten

nach 20-30 Sekunden -längste gestoppte Zeit waren 36 Sekunden- geht die Instrumentenbeleuchtung an und alles andere geht aus. Also die Kontrolllampen. Tank geht auf Leer und die Warnleuchte geht an

 

Das Kombiinstrument habe ich ausgebaut, an die Platine habe ich mich nicht rangetraut

 

Und morgen dann Dem Anschlußkabel des KI folgen und schauen wie es am anderen Ende aussieht

 

Wem fällt sonst noch etwas ein?

 

Danke für´s grübeln, und dem mitteilen der Gedanken zu dem Problem

 

Grüße in die Leserschaft

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Probleme mit dem Mäusekino Doblo 1,6 16V Typ 223 Bj. 2000"

Blogautor(en)

DER_Klaus DER_Klaus