• Online: 3.666

db305

Blog vondb305

Sat Dec 19 22:00:01 CET 2015    |    db305    |    Kommentare (0)

Seit langem ging es mir auf den Keks.

 

Der Kofferraum ging nur mit dem Schlüssel auf, nix mit dem Taster.

Jedes mal den Schlüssel abziehen um an den Kofferraum zu gelangen.

 

Gefühlte zehn mal habe ich die Verkleidung ab gemacht und gleich wieder dran, jedes mal kam etwas dazwischen.

Heute hat es geklappt :)

 

Nach einiger Zeit, hin und her. habe ich es gewagt.

 

Und siehe da, Kabelbruch!

img-4819img-4819 img-4820img-4820

 

Genau die beiden Kabel welche für die Öffnung des Kofferraumes zuständig waren, sind getrennt. Der Rest sah aus nicht mehr so schön aus.

Also ans Werk gemacht und alle Kabelverbindungen neu gemacht.

 

Da ich den Kabelschlauch leider zerschnitten hatte muss ich mir zum Frühjahr einen neuen holen (bisher provisorisch mit einem Schrumpfschlauch geflickt).

Im gleichen Arbeitsgang werde ich die heute verlegten Kabel auch durch Silikon Kabel ersetzen.

 

Da ich noch ein wenig Lust übrig hatte kam mir eine andere Idee.

img-4828-1img-4828-1

Griffmuldenbeleuchtung mit einer Kaltweißen LED

img-4813img-4813img-4814img-4814dsc-9760dsc-9760

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "VW Bora Limo--Kofferraum--"

Blogautor(en)

db305 db305

Opel