• Online: 3.258

CPF07

Blog vonCPF07

29.01.2024 18:25    |    CPF07    |    Kommentare (4)

Vor dem Einladen
Vor dem Einladen

Offensichtlich nicht viel, aber für mich und meine Frau wirklich genug. Schaut mal die Bilder. Mit zwei Koffern, einer gr. Tasche und Beautycase kann man zwei bis drei Wochen verreisen. Mit Packtasche für Rückbank lassen sich auch Schuhe, Wanderstöcke und Rucksack verstauen.

Fahhrad, Kajak, Ski usw. besser am Urlaubsort ausleihen (Tipp).

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

03.02.2024 12:23    |    ToledoDriver82

Ich hasse es ja so schon Urlaubsgepäck auf der Rücksitzbank zu transportieren (wenn es auch nicht immer ganz vermeidbar ist) ,aber beim Cabrio geht das für mich gar nicht :p ich fand das schon beim Kombi schrecklich wenn man die Abdeckung nicht mehr schließen konnte und es von außen aussah,als wäre man gerade beim Umzug :D

03.02.2024 14:57    |    CPF07

Welches (gut aussehende) Cabrio erfüllt den von Ihnen gewünschten Kofferrauminhalt?

03.02.2024 15:02    |    CPF07

Empfehle dann AUDI A5 Cabrio. 750/320 l zu/offen. Auch ein schöner Wagen. Ich hab gezeigt, wie ich es bem E 39 mache. Muss man aber nicht hassen, oder?

03.02.2024 15:38    |    ToledoDriver82

Das war ja auch MEINE Meinung ;) ICH persönlich mag halt kein Gepäck auf der Rücksitzbank,daher wäre diese Variante keine Lösung für MICH...wen das nicht stört,ist damit sicherlich gut aufgehoben.

Deine Antwort auf "Was passt rein in den BMW E93?"

Blogautor(en)

CPF07 CPF07