• Online: 2.487

Bulli-Comeback.de

Hier stelle zeige ich mit YouTube-Videos und Beiträgen, wie ich unterschiedliche VW-Busse restauriere und repariere.

30.10.2020 15:10    |    Mecksite    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Reparatur, Restauration, Schweißen, T2, T3, VW

Es geht hier um die Restaurierung eine VW-Bus-T2b aus dem Jahre 1977. Der Wagen wurde 1988 von der Bundeswehr an einen Landwirt verkauft, der den Bulli bis zum April 2020 gefahren und dann nach abgelaufenem TÜV an mich verkauft hat.

 

Wie man auf den Bildern sieht, hat der T2 nur die aller notwendigste Zuwendung bekommen und wurde ausschließlich als Arbeitstier eingesetzt. Der sich daraus ergebende Nachteil, des schlechten Gesamtbildes, wird dadurch kompensiert, dass der Bus absolut ehrlich ist und man alle Baustellen sieht.

 

In diesem Video stelle ich das Projekt vor:

 

https://youtu.be/W5flIy0dftk

 

Freue mich über Eure Kommentare und Likes.

 

Gruß

Ralph

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Vorstellung meines neuen Bulli-Projekts. VW T2b Fensterbus Baujahr 77"

Blogautor(en)

Mecksite Mecksite