• Online: 3.925

Bullfrogfred

Blog vonBullfrogfred

15.06.2021 11:09    |    Bullfrogfred    |    Kommentare (14)

Guten Tag Motor Talkers im Forum MB W124

 

Nach intensiver Suche eines W124 A bin ich auf diesen gestossen und er gehört seit gestern zu mir.

"Mein Schatz"

 

Was mich beinahe vom Kauf dieses schönen Wagens abgehalten hat, ist die von MB installierte Handyvorbereitung, Micro für Freisprechanlage fast unsichtbar neben der Rückspiegelkonsole an der Frontscheibe, die relativ grosse "Box" mit Lautsprecher im Beifahrer Beinraum mit der Handyaufnahmeschale für ein Nokia 6310? und der kleinen Antenne auf der Kofferraumabdeckung.

 

Da die Zusätzlichen Features allesamt Werkseitig bei Bestellung eingebaut wurden, das Auto wenig Kilometerleistung hat, aktuell 73'100, aus 1. Hand, mein Verkaufsberater von MB das Fahrzeug an den Erstbesitzer Verkaufte 06.1996 und den Wagen kennt, das Fahrzeug in einem hervorragenden technischen und optischen Zustand ist, habe ich Zähneknirrschend zugegriffen.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Blogautor(en)

Bullfrogfred Bullfrogfred