• Online: 3.427

Bostbond

Blog vonBostbond

05.01.2012 21:58    |    Bostbond    |    Kommentare (0)

Ich habe bei meinem Ibiza 6K 1,4l folgendes Problem:

Fahre ich durch eine tiefere Pfütze ( was bei den heutigen Strassen sich nicht immer vermeiden läßt) geht der Wagen aus. Ich habe nun schon zusätzlich eine Bodenwanne angebracht, den Aktivkohlefilter getauscht, die Unterdruckpumpe für den Aktivkohlefilter gewechselt und selbst wenn ich den Schlauch zu der Pumpe der zum Ansaugschacht geht abmache, bei einer tieferen längeren Pfützendurchfahrt geht der Wagen aus. Wenn der Wagen dann eine Nacht gestanden hat, kann man ihn wieder starten.

 

Ich bin nun ratlos, was es sein kann.

Vielleicht hat jemand das Problem auch schon mal gehabt und weiß eine Lösung.

Bin für jeden Tipp Dankbar


Deine Antwort auf "Tiefe Pfütze und Ibiza bleibt stehen"

Blogautor(en)

Bostbond Bostbond

Mercedes