• Online: 2.478

borchis wilde welt!

Achtung jetzt komm ich!!!

Sat Jul 12 04:55:28 CEST 2008    |    VAGborchi    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Auto, Guten Tag, Motor-Talk, Musik, VAGborchi

Welche Musik hört ihr??

Moin Moin

 

So also jetzte hats mich auch erwischt: Das Blogfieber :eek:

 

Ja es kam quasi über Nacht.

 

Also hier mein erster Artikel und da ich mich unter anderem sehr für Musik interessiere,d.h. wie sie gemacht wird, wo sie gemacht wird, womit , warum, was sich die Leute bei ihren Texten gedacht haben etc pp, starte ich gleich mit einer sehr einfachen Umfrage:

 

Was hört ihr so für Musik?

 

Ich selber höre am liebesten alles was man unterm dem Oberbegriff: Rock/Metal zusammenfassen kann.

Das heißt, dass meine Ohren von Elvis Presley (praise the King!!) bzw 60er/70er Rock über Beatsteaks und Red Hot Chilli Peppers bis hin zu Rammstein, Onkelz, dann AC/DC und Iron Maiden beschallt werden. Des ganze ended dann irgendwo bei Slipknot, Amon Amarth, Cannibal Corpse, Gorgoroth und Eisregen um nur einige zu nennen.

 

Am ende diese Monats steht auch noch des alljährliche W.O.A. in dem 2000 Seelendorf Wacken im Kreis Steinburg statt worauf ich mich natürlich wie wahnsinnig wild seit letztes Jahr freue, dazu gibts wohl höchstwahrscheinlich den nächsten Artikel wenn mir nich vorher schon was neues einfällt.

 

Also soweit ersma.

Über Kommentare und Anregungen freu ich mich natürlich.

 

Mfg ich


Sat Jul 12 05:06:22 CEST 2008    |    Achsmanschette51801

Ich höre eigentlich alles Mögliche. Es kommt auf meine Stimmung des Moments an. Von Bachs Orgelkonzerten bis Drum'n'Bass eigentlich alles. In den letzten 1 1/2 Jahren vermehrt Trance, wobei "vermehrt" einen Anteil von vielleicht 30% bedeutet.

Auch wenn ich es kaum sagen darf: Den Dancekram meiner Jugend, auch Eurodance genannt, höre ich auch immer wieder gern.

Klar, auch die Rockschiene darf bei mir nicht fehlen, schließlich trage ich gelegentlich auch einen Rock :)

 

Und immer wieder Lieden, die mich an etwas erinnern, was sehr spaßig war, auch Lieder mit ergreifenden Texten.

 

Mich kann man wirklich nicht festlegen. Nur eines ist wichtig: Eine Melodie muß sein.

 

P.S.: Lieber Fünfzylinder als V8

Sat Jul 12 12:28:31 CEST 2008    |    emil2267

:D:D:D:D:D

 

he borchi,wo kann man sich hier als leser einschreiben ? ;)

 

ich hör halt alles mögliche,meistens lausch ich aber auch den 5 tenören :cool:

 

ciaoT.! :D

Mon Jul 21 00:22:06 CEST 2008    |    voodoo2150

Wo kann man da: "Ich steh auf meinen geilen 4-Zylinder Sound" auswählen?

Mon Jul 21 00:29:48 CEST 2008    |    VAGborchi

Zitat:

Wo kann man da: "Ich steh auf meinen geilen 4-Zylinder Sound" auswählen?

Depp!

Peter sie sind raus :o

 

mfg ich

Tue Jul 22 18:00:15 CEST 2008    |    voodoo2150

aber warum denn? ;)

Deine Antwort auf "BOOOM........"

Wilde (4)

Bekloppte

  • anonym
  • VAGborchi
  • C-Max-1988
  • Batterietester48692
  • PS-Schnecke133261
  • Gelöscht1223620
  • Spannungsprüfer6144
  • G Reddy
  • Gelöscht287359
  • Multimeter13689

Foddos!

Noch

2566978 Sekunden

bis zum Ereignis...