• Online: 1.634

Bobasek

Fri Mar 01 23:48:53 CET 2024    |    Bobasek    |    Kommentare (0)

Hallo Sportage-Fans,

 

nach 9 Monaten Wartezeit bin ich stolzer Besitzer eines Kia Sportage HEV AWD.

Leider bin ich mit meinem neuen Fahrzeug noch keine 500 km gefahren, und schon tauchte die erste Fehlermeldung auf: "Allradantrieb prüfen". Sofort habe ich das Fahrzeug in die Kia-Werkstatt gebracht, um den Fehler zu überprüfen, aber bisher gibt es noch kein konkretes Ergebnis. Der Kia-Mitarbeiter teilte mir nur mit, dass dieser Fehler bereits bekannt ist und intensiv nach einer Lösung gesucht wird. Es ist noch unklar, was den Fehler verursacht - ob ein Sensor, der Bordcomputer oder etwas anderes.

 

Habt ihr vielleicht ähnliche Probleme mit eurem Sportage erlebt?

 

Grüße

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

Bobasek Bobasek

BMW