• Online: 2.052

BMW F20 EZ15 Automatik, meiner ab 1/16, zirka 35Tkm/Jahr

Bis 1/2016 Golf. Jetzt mal ein 1er BMW.

16.02.2016 15:14    |    CaFreak    |    Kommentare (1)

Vorausschauend (und schnell) gefahren:Bremsverschleißanzeige vo von 42 auf 43TKM gesteigert, hinten 37 auf neu 38TKM (und schon 4.000km gefahren).

Verbrauch gegen 6Liter, auch mal 7 wenn die AB frei ist.

Linke AB-Spur wird etas öfters frei gemacht als beim Golf.

Anfangs noch oft mit EcoPro gefahren, jetzt aber nicht mehr da sehr häufiges schalten im Berufsverkehr mir nicht gut erscheint.

Sport wird ab und zu eingeschaltet, Beschleunigungsstreifen, AB-Kreuz, kurzer Überholvorgang erwünscht. Ernster Gedanke an das 200PS PPK für noch mehr Fahrspass.

Sitzposition: immer noch unzufrieden.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

17.02.2016 22:00    |    nick_rs

Wie sieht es denn mit Bildern aus? :D

Deine Antwort auf "Tagebuch: 30.000 km erreicht. (macht hochgerechnet 37.000 km/Jahr)"

Blogautor(en)

CaFreak CaFreak

Audi