• Online: 4.194

blade1976

Blog vonblade1976

Sat Dec 08 12:52:31 CET 2018    |    blade1976    |    Kommentare (0)

Hallo Leute

 

Melde mich nach langer zeit mal zurück.

Hab mir vor einigen Wochen einen Touareg 7L zugelegt. Seitdem Kämpfe ich mit einigen Problemen.

Was mir heute morgen aufgefallen ist, dass die Blinker in den Spiegeln nicht mehr richtig funktioniert.

Und zwar auf der Fahrerseite blinkt er ganz schwach und auf der Beifahrerseite gar nicht.

 

Jetzt hab ich zweifel das es die Sicherung ist weil ja der Linke leicht funktioniert!

Also Buch raus geschaut und siehe da für die Blinker gibt es keine eigene Sicherung. Hab also alle Sicherung überprüft. Alle I.O.

 

Bevor ich jetzt den oder die Spiegel zerlege hat jemand schon einmal so einen Fehler oder ähnlich gehabt???

 

Wäre für jeden noch so kleinen Rat dankbar.

 

 

MFG

 

Boris

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Spiegelblinker teilweise ohne Funktion ??????????????????"

Blogautor(en)

blade1976 blade1976

VW