• Online: 1.744

Benzo69

Blog vonBenzo69

Sun May 07 20:37:57 CEST 2023    |    Benzo69    |    Kommentare (3)

S211 Werkstatt aufsuchenS211 Werkstatt aufsuchen

Hallo liebe Leute,

 

seit heute habe ich ein Problem an meinem Benz.

Im Cockpit leuchtet Weiß "Werkstatt aufsuchen" und ein Auto mit Pfeil nach oben.

 

Soeben habe ich den ADAC gerufen. Der stellte fest das die linke Seite hinten etwas höher ist als die Rechte und las diesen Feher aus: Fehler-Nr. DTC 5335 Niveuregelventil HL

 

Er meinte das es mehrere Ursachen haben könnte, evtl. auch den Höhenstandsensor???

 

Info vorab: Vor drei Wochen wurden beide Bälge von Bilstein von einem Mercedes Meister neugemacht.

Seit dem bin ich ca. 1000 km ohne Probleme gefahren.

 

Frage: Was könnte das Problem sein?

 

Zusatzfrage: Kann ich damit noch ca. 400 km fahren, weil ich in Reha bin und es gerne meinen Meister reparieren lassen würde?

 

Danke vorab !

 

LG

Andreas

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Sun May 07 20:57:34 CEST 2023    |    bronx.1965

Stelle doch die Frage einfach in dem entsprechenden Unterforum. Dort ist sie besser platziert. Das hier ist der Blog-Bereich.

Sun May 07 21:02:39 CEST 2023    |    Benzo69

Alles klar .

 

Danke!

 

Ps: wo denn ? Gibt es einen Link?

Sun May 07 21:10:46 CEST 2023    |    bronx.1965

Nutze einfach die Suchfunktion. Oder das entsprechende Forum.

Deine Antwort auf "S211 220cdi Fehler-Nr. DTC 5335 Niveuregelventil HL"

Blogautor(en)

Benzo69 Benzo69