• Online: 1.114

Ben's Blog

Und die Welt von Schweden und Volvo!

Thu Dec 23 22:30:31 CET 2010    |    Volvo C30 Neb    |    Kommentare (14)    |   Stichworte: Jahresrückblick 2010

Welches Ereignis hat dich am meisten bewegt?

Ich möchte über das Jahr 2010 berichten ,mit den Erignissen des Jahres 2010.

 

 

Die Ereignisse die mich am meisten bewegt haben waren die Ölpest im Golf von Mexico und die Sache mit der Loveparde. :(

 

Was hat euch dieses Jahr am meisten bewegt ?

 

Ihr könnt auch noch andere Sachen aufzählen und aufschreiben. ;)


Fri Dec 24 01:53:13 CET 2010    |    bstid20

August....

Fri Dec 24 07:40:56 CET 2010    |    Multimeter14759

Viele der von Dir angeführten Ereignisse haben mich doch betroffen gemacht! Vor allem die Ereignisse die viele Menschen ins Elend gestürzt haben.

Ein Ereignis ärgert mich aber doch besonders und das ist das unter Februar angeführte und der Umgang damit. Dieses verschweigen und selbstgerechte Gehabe der Kirche ist und bleibt eine Unverschämtheit den Opfern gegenüber.

 

Damit hat die katholische Kirche wieder mal bewiesen das man in den vergangenen 2000 Jahren nichts aber auch gar nichts dazu gelernt hat. Vor allem setzen sie das Motto der Nächstenliebe Ad absurdum. 

Fri Dec 24 13:04:11 CET 2010    |    Spurverbreiterung2626

Also am meisten bewegt hat mich mein Auto und mein Motorrad

Fri Dec 24 13:14:08 CET 2010    |    bstid20

und mich ebenfalls :D

 

/I. Modus off

 

 

:D

Fri Dec 24 14:43:33 CET 2010    |    CopCar

... jetzt ist man in MT auch nicht mehr vor diesen Jahresrückblicken sicher.

Fri Dec 24 14:47:55 CET 2010    |    Kurvenräuber14161

Juni 2010 Obama feuert Isaf-Oberbefehlshaber Stanley McChrystal

 

Gegen die Vuvuzelas zur selben Zeit hatte ich nichts, im Gegenteil, gegen andere Dinge, wie die Ukulele, die Trillerpfeife, das Tamborin hat nie einer gewettert, warum auch, sie gehörten dazu, wie auch die Vuvuzela in Süd Afrika...

Eine WM ohne Feindseligkeiten, ohne Parteiergreifung... jedes Tor, egal von welcher Nation erzielt, wurde bejubelt, vor den Toren der Stadien regelrecht gefeiert...

Fri Dec 24 15:08:21 CET 2010    |    Steam24

Ich würde die Eurokrise noch ergänzen, es kann durchaus sein, dass diese in Bälde erhebliche Auswirkungen auf unser Leben haben wird.

 

Ansonsten finde ich den Überblick gut gemacht. ;)

Fri Dec 24 15:36:46 CET 2010    |    D!gg4

Für mich persönlich ganz klar die Ölpest im Golf von Mexico und die daraus resultierenden Spritpreise :(

 

Dann natürlich noch die Missbrauchsfälle in den katholischen Kirchen... aber das wurde ja weiter oben schon erläutert.

 

Trotzdem, frohe Weihnachten :)

Fri Dec 24 16:49:50 CET 2010    |    Volvo C30 Neb

Wie ich sehe betrifft die meisten hier die Ölpest im Golf von Mexico ,das ja wirklich schlimm und lang gedauert hat um dies zu stoppen. Dann kommt der tragische Zwischenfall auf der Loveparade durch schlechte Organisation des Veranstalters die die meisten bewegt und gefolgt von den persöhnlichen Autos die die meisten bewegt haben ,wo mich auch anschließen ,weil ich nähmlich dieses Jahr meinen Neuwagen bekam. :)

 

Wünsche allen hier ein frohes Fest. ;)

 

Ben

Fri Dec 24 18:12:20 CET 2010    |    Spurverbreiterung17353

Ganz eindeutig: 2010 war für mich das Jahr des Golfs.

 

Nach vielen Jahren Unterbrechung Wiedereinstieg Autofahren und das gleich mit einem Neuwagen, Abholung in Wolfsburg usw.

Dazu massive Investitionen in hochwertiges Zubehör, alles komplett neu.

 

Dabei immer wieder das Gefühl, jawohl das ist es wert!

 

Mehr kann ich wirklich nicht erwarten - 2010 wird für mich in guter Erinnerung bleiben, mit weiterhin guten Aussichten.

Selbst wenn sich das Thema Auto zunehmend normalisiert und ich neue Schwerpunkte privat & beruflich setzen kann.

 

MT hat mir sehr viele nützliche Anregungen und Tipps gegeben, dafür Dank an alle aktiven User!

Euch allen erholsame Feiertage und ein erfolgreiches unfallfreies 2011!

Mon Dec 27 00:12:57 CET 2010    |    wolg

In Anbetracht der anderen angeführten Ereignisse sind solche Pipifax wie:

Mai: Grandprixsieg in Oslo für Lena

Juni: Die Fußball-WM / VUVUZELAS

als "feuchter Schass" zu betrachten.

Mon Dec 27 09:25:33 CET 2010    |    helmutklaschka

Wenn ich die Ereignisse mir all ansehe,machen diese mich alle betroffen und irgendwie traurig.

Viele Ereignisse wären aber auch vorne herein abwendbar gewesen.

Aber leider steht immer nur der Profit im Vordergrund,den der kleine Mann teilweise mit dem Leben bezahlen muss.

 

Ich denke hierbei an Naturereignisse dieser keiner beeinflussen kann.

Vielleicht ab auch doch? Wenn alle Länder der Erde durch ein Abkommen zum Beitrag der Erderwärmung usw.......schließen würden.

 

Das wäre ja sehr schön.

Heute sind ja noch nicht einmal die Nachbarn untereinander einig,weil jeder glaubt Recht zu haben.

 

 

gruss

Fri Dec 31 13:14:28 CET 2010    |    italeri1947

Der April hat mich am meisten ergriffen.

 

An Belanglosigkeit, Bedeutungslosigkeit und Niveaulosigkeit jedoch ist Frau Meyer-Landrut mit ihrem "Liebes-Satelliten" beim Grand Prix nicht zu überbieten. Diese Person habe ich gestern wieder im Starquiz 2010 der ARD gesehen, ich bin jedes Mal erstaunt, wie jemand, der so viel heiße Luft produziert, so beliebt sein kann - ich glaube nach wie vor nur an Scheinbeliebtheit. Die Frau kann doch rein gar nichts, außer die Leute nerven und hochgradige Arroganz versprühen!

Fri Dec 31 17:41:55 CET 2010    |    Volvo C30 Neb

So jetzt ist es gleich soweit ,das Jahr 2010 geht vorbei.

 

Wünsche euch viel Glück und einen guten Rutsch ;)

Deine Antwort auf "Jahresrückblick 2010"

Denen es hier gefällt! (10)

Die mich mal besuchen kommen!

  • anonym
  • thiloS.
  • Gelöscht5341625
  • PMC
  • investi
  • acol
  • hellebor
  • Pluesch_2
  • WaldelchXC70
  • Moses2022

Mein neuer XC60

Das bin ich

Volvo C30 Neb Volvo C30 Neb

DRIVe safely!


Es gibt mehr im Leben als einen Volvo. Es gibt Ingolstadt, Stuttgart, München, Wolfsburg und genug Gründe, einfach daran vorbeizufahren. Deshalb fahr ich einen Volvo!