• Online: 3.498

Mon Sep 26 17:53:29 CEST 2011    |    Basti94    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 155), Golf, I (17, VW

Moin Moin,

wie schon im Titel deutlich gemacht, wurde aus dem geplanten Audio Ausbau Abschluss leider nix -.-

---------------------------------------------

Grund1: Mein "Eletronik Spezialist" hatte die Endstufe plötzlich doch nicht mehr auf Lager...

 

Grund2: Mein aktueller Schraubplatz hatte sich notgedrungen 25km weiter weg von meiner Haustür entfernt...

-_-_-_-_-_-_-_-_-

 

Naja, nächstes Wochenende wirds dann sowiso erstmal wieder an die Karosse gehen, der Kotflügel kommt eeeeeeeeendlich wieder dran und bei der Gelegenheit mal einen Lacker zu treffen, werd ich gleich mal den restlichen Rost behandeln. Ausserdem möchten noch 2 VDO´s angeschlossen werden und und und... Der Ausbau muss deswegen momentan erstmal warten :(

 

Joa, soweit bzw. immernoch soweit bin ich momentan :/

Bald gibts hoffentlich neues :)


Deine Antwort auf "Immer wieder diese lieben Zwischenfälle..."

Blogautor(en)

Basti94 Basti94

Geht nicht, gibts nicht!

VW