• Online: 1.814

bambibiker

auf meinen ersten Stern warten...

17.07.2021 22:44    |    bambibiker    |    Kommentare (0)

Na ja, eigentlich wollte ich gar kein neues Auto. Und schon gar nicht den GLA! Mein Lexus läuft noch ganz prima, auch wenn er langsam zu rosten anfängt und den einen oder anderen Schönheitsfehler hat. Vorsorglich habe ich mich schon einmal ein bisschen umgesehen, welches Auto ein würdiger und geeigneter Nachfolger für unser treues Vehikel werden könnte. Manche Stunde im www ist drauf gegangen bei der Suche nach einem geeigneten und leistbaren Nachfolger!

Schließlich hat sich dann in meinem Kopf Mercedes-Benz festgesetzt. Die technischen Daten, seine Verlässlichkeit, ein guter Wiederverkaufswert und nicht zuletzt das ansprechende Design hat mich überzeugt. Nur welches Modell? Ich schwankte zwischen GLC und C-Klasse T-Modell. Als junger Stern schienen mir beide leistbar!

Nun habe ich mir in meinem letzten Urlaub dann zusammen mit meiner Gattin solche jungen Sterne angesehen.

Ein wunderschöner C 220d gefiel mir außerordentlich! Meiner Gattin schien der viel zu groß...

Daneben stand ein schöner Kompaktwagen, eben ein GLA.

Um meiner Liebsten zu beweisen, dass der GLA für uns völlig ungeeignet ist, vereinbarte ich dann gleich mal eine Probefahrt und so nahm das Verhängnis seinen Lauf.

Wir wollten das gute Gefährt gleich gar nicht mehr zurückbringen! Das Angebot des Händlers hat uns den Rest gegeben und so habe ich ein Woche später die Bestellung unterschrieben...

Jetzt heißt es also warten! Avisiert ist März 2022...

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "meine Entscheidung für den GLA 220d"

Blogautor(en)

bambibiker bambibiker