• Online: 1.753

Alex's C4

Der 5. Audi in Folge und Spaß dabei!

Sun Sep 26 23:35:39 CEST 2010    |    Psychobiken    |    Kommentare (10)

Es war also soweit am Fr den 17. morgens um 10:30 ging es endlich los nach Schnaittenbach um all die bzw einige von den Forenusern und ihre goilen C4s zu treffen!:cool:

 

Ich hatte mir extra einen Tag vorher freigenommen um den Dicken zu waschen und wienern:cool:....leider hat mir als ich fertig war, das Wetter einen Strich durch meinen Waschplan gemacht...und hat ihn wieder vollgeregnet!:mad: war aber dann im nachhinein auch Latte....da irgendwie 1000000de von Insekten meinten meinen Weg zu kreuzen und meine Windschutzescheibe und andere Frontteile zu knutschen!

 

Nach 5 Std bin ich dann am Monte Kaolino angekommen, wo ich maxls weißen Flitzer schon von weitem gesehen habe!

 

Im laufe des Nachmittags trudelten so nach und nach weitere C4 Fahrer ein unteranderem auch User die im MT nicht angemeldet waren!

 

Nach mehrstündigen C4 Gesprächen grillten wir die toten Tiere...äh Steaks und so einiger Inhalt der Edelstoff Flaschen(Kopfschmerzen Bier) verschwanden in den hungrigen C4 Fahrer Mägen!

 

Zur 1. Nacht kann man nur sagen....ES WAR VERDAMMT KALT! Ich glaube ich habe mehr geschlottert als geschlafen......aber naja wenn man so doof ist und nicht wie die anderen vorheizt muss halt morgen paar Körperteile wieder auftauen!

 

Es war tagsüber jedoch wieder ziemlich warm...so das man wieder viele Gespräche und Diskussionen führen konnte und einige neue Erfahrungen sammeln konnte.

 

Dank Christian wussten einige C4ler dann auch über ihr C4 Innenleben bescheid, da er so nett war und sämtliche von unseren Dicken ausgelesen hat :D meiner hat keine Fehler...juhuu...braves Autochen!

 

Der SA war auch der große Wechsel Tag, da einige spurlos verschwanden(ne Micha?) und plötzlich neue Autos aufm Platz standen....und unser fliegende Holländer (nicht böse gemeint) den ganzen Tag an seinem Dicken gebastelt hat!

 

Fotoshootings wurden natürlich in regelmässigen Abständen durchgeführt und sind auf den Fotos teils zu erkennen!

 

Abends gab es dann legga Pizza beim Dorfitaliener, wo dann auch unser Opa endlich eintraff!

 

 

Nachdem wir dann alle bis oben hin vollgefressen waren (Thomas und ich wären wohl fast geplatzt) haben wir dann wieder schnicke Lagerfeuer im Grill gemacht und den restlichen Edelstoff und das jute Haller Bier geleert! Es war wie die Nacht zuvor auch wieder Arschkalt ....2 Grad verriet mir mein Auto etwas später!, deshalb kuschelten:D wir uns schön um das provisorische Lagerfeuer!

 

Diese Nacht war ich allerdings schlauer( man macht den selben Fehler ja meist nur 1mal) und habe mein Auto schön vorgeheizt bis es kuschelig war! Hat leider nur bis 5 Uhr morgen gehalten.......da man aber zu den Sanitäranlagen (Thomas Freund in der Nacht) hin und zurück bestimmt 1km laufen musste, konnte man die Zeit nutzen und das Auto nochmals bisschen einheizen...auch wenn es den Dauercampern auf dem Camping Platz vllt nicht gefallen hat!:D

 

 

SO Morgen gabs dann wieder lecker Verpflegung von unserem C4 Jünger Ältesten, der uns mit Kaffee, Brötchen und Aufschnitt versorgt hat! Danke nochmals dafür!!!!

 

 

Bevor wir alle nach und nach den Heimweg antraten, besuchten wir noch den Monte Kaolino und schossen noch paar schöne Foddos!

 

Da ich der jenige mit dem Campingplatz Masterkey war, war ich demnach auch der letzte auf dem Platz um alles schön abzuschliessen!

 

Unsere Dicken waren natürlich nach der Anreise noch dolle durstig....somit fuhren wir zu der Dorftankstelle und belegten erstmal alle 4 Zapfsäulen mit einem C4!

 

Nachdem wir dann noch eine Runde mit Oppas S6 gedreht haben und den Stammes Ältesten:D verloren, fuhren wir noch schön in C4 Kolonne auf der Strecke nach Nürnberg und bisschen AB bis wir alle unsere endgültige Heimreise antraten!

 

Nach einigen Stunden bin ich dann endlich bei meinem Teilehändler:cool: angekommen, wo ich erstmal paar schöne C4 Teile eingeladen habe und wieder paar Teuronen verblasen habe!

 

Um 21Uhr war ich dann endlich Daheim.....

 

 

War schön euch alle kennengelernt zu haben.....ich freue mich schon auf das nächste Treffen, denn es war wenn auch mit wenigen C4lern am Start sehr genial!


Fri Sep 10 21:13:04 CEST 2010    |    Psychobiken    |    Kommentare (0)

So ich war auch diesmal wieder dabei und habe paar Foddos gemacht!

 

Morgens gings um 8 Uhr los ...mit 5 Leuten in meinem Dicken in Richtung Berlin!

Kaum auf der Bahn, gings auch schon los mitm Bleifuß...soweit es ging 220kmh laut Tacho!:cool:

 

kurz vor Berlin, haben wir nochmal einen Pitstop bei Mc Doof eingelegt...wo ich mir erstmal die Fresse am kochenden Kaffee verbrannt habe! Geil..den ganzen Tag mit verkochter Zunge rumrennen....dummen MCes Mitarbeiter...dass die einem das nicht mitteilen, dass die 500°C heißen Kaffee verkaufen!:mad:

 

In Berlin und am IFA Geände angekommen...hieß es dann erstmal Parkplatz suchen.....kannte das Problem vom letzten Jahr nun schon und bin nicht 5 Mal ums Gelände gefahren um einen zu finden...sondern bin gleich an die Stelle vom letzten Jahr gefahren, wo man umsonst parken kann! Ist zwar bisschen weit so zu Fuß...aber was macht man nicht alles..:rolleyes:

 

Bei der IFA angekommen sind wir dann erstmal durch Samsung durch...die wie 2009 schon fett auf der IFA vertreten waren! Diesmal mit verdammt dünnen Geräten!:eek:

 

Sind dann auch gleich zu Panasonic nachdem wir schnell bei Philips (bauen ja eh nur Kagge) durch sind!

Panasonic mit einem fetten 150" 3D Plasma dabei.....schon ganz schön riesig das Teil!:eek:

 

Car Hifi war natürlich auch vertreten und da mussten wir erstmal genauer gucken*hehe* Nissan, Smart und ein Scirocco mit dicker Ausstattung konnte man sich anschaun!:eek:

 

Sony dieses Jahr auch mal wieder groß am Start....und mitten drin mit einem großem Raum mit viel 3D und für jeden eine Brille!

 

Bei Loewe war irgendwie nicht wirklich was neues....dafür sind die Geräte vom Design her ja immer ein Foto wert! Dafür sahen die Loewe Menschen aus wie irgendwelche die aus der Psycho Anstalt ausgebrochen wären!

 

Auf dem Aussengelände waren dann noch paar Halfpipes für die BMX aufgebaut, die dort dann eine dicke Show gezeigt haben...bzw einiges es versucht haben!

 

Bei Hansspree gab es dann auch was für die Kiddis...LCDs in Kuscheltiere gestopft.....aber schaut schon nett aus!:D

 

Bei Hama angekommen...haben wir uns vom Vertreter neue Sachen zeigen lassen und erstmal ein "I mog di" Lebkuchenherz abgestaubt! Diesmal natürlich wieder dabei ...das Showcar von Hama....allerdings in Mattschwarz!

 

Lg hatte auch eine fette Halle und da wurde es flach, flacher und noch dünner! Das was die aufgebaut haben, war schon sehr enorm!:eek::eek::eek:

 

Wie das Jahr zuvor auch schon, haben wir uns erstmal bei Sharp zum Essen eingenistet und danach die neue Quattron Reihe angeschaut! Das VIP Schild durften wir leider nicht behalten...aber es war schon nett mal VIP zu sein und neben den ganzen Anzugmenschen zu sitzen:cool:

 

Zu guter letzt dann auf in den Park und erstmal ein Bierchen gezischt! Dann zurück zum Ausgang...:eek: aber wo ist der....selbst mit Plan haben wir uns tierisch verlaufen und mussten uns erstmal erkundigen!

Da wäre wohl noch etwas zu verbessern!:D

 

Ab zum Auto und wieder auf die Bahn...diesmal eher gechillt bei 160-200kmh aber auch mit 10-60kmh im Stau und in den Baustellen!

 

Um 20 Uhr wieder an der Firma und dann erstmal wieder voll tanken....Verbrauch auf den 480km lag bei knapp 59L sprich recht sparsam bei der Raserei!:D

 

Bis zum nächsten Jahr:)