• Online: 3.993

ahmetmehmetmoped

Blog vonahmetmehmetmoped

Wed Nov 02 14:11:04 CET 2022    |    ahmetmehmetmoped    |    Kommentare (0)

Hallo zusammen ich hoffe das es euch alle gut geht. Ich habe wieder ein Problem aber ich weiß nicht weiter daher schreibe ich hier und ich wünsche mir das ihr mir weiter helfen könntet. Vor 2 Tagen ist mir DPF Voll Lampe angegangen habe Fehler lesen lassen und da steht AGR Rücklaufventil oder so hat das mit DPF was zu tun ich habe absolut keine Ahnung wie muss ich voran gehen .Ich habe einen guten Freund angerufen wo die Lampe an war er sagte das ich 30-40 min bei 60 km fahren soll müsste dann weg gehen gesagt aber nichts ist passiert.was würde für Kosten auf mich bei Land Rover service und freie Werkstatt kosten kommen

 

LG

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "DPF Voll"

Blogautor(en)

ahmetmehmetmoped ahmetmehmetmoped