• Online: 1.228

a4cabriolet-seb

Sun Mar 21 10:54:11 CET 2010    |    a4cabriolet-seb

Hallo Leute jetzt hat mein Audi A3 8P noch Sommer Schlappen bekommen in 8,5x18 Zoll mit 225/45/18 Reifen!!!

 

 

 

Das wars jetzt erstmal für den A3, in nen paar Tagen ist mein TTchen wieder auf der Straße (-; !!!

 

LG Sebi


Sun Mar 21 10:59:05 CET 2010    |    Schyschka

stehe auch auf schwarze Räder, aber du solltest schon StVZO konform durch die Gegend fahren!

Sun Mar 21 11:12:30 CET 2010    |    Antriebswelle12766

Du bist mir ein Bastelwastel !!!:D:D

 

Schaut gut aus !:)

 

Gruss

Sun Mar 21 11:41:02 CET 2010    |    Celsi

Der sieht einfach umwerfend aus. Gefällt in jeder Beziehung ! Schwarze Felgen auf knalligen Autos sind der Hammer (naja, ich muß das schreiben ... :) :) :)

Sun Mar 21 12:02:54 CET 2010    |    alexander-barth

Bis auf die Rückleuchten sehr schick ;)

Sun Mar 21 12:21:13 CET 2010    |    Spoilerfrei

Der Wagen sieht auf jeden Fall stimmig aus, bis auf eine Sache!

 

Felgen Schwarz, Grill schwarz, Rückleuchten schwarz und Spiegel Silber:confused:

 

Die würden dem Wagen sicher in schwarz gut stehen.

Sun Mar 21 12:49:20 CET 2010    |    PS-Schnecke16923

ich finde das auto in garage noch schöner ;D, aber deiner sieht auch gut aus ^^

Sun Mar 21 12:53:39 CET 2010    |    Celsi

Die silbernen Spiegel sind mir gar nicht aufgefallen, aber es stimmt, die müssen schwarz werden!

Sun Mar 21 13:41:27 CET 2010    |    Spannungsprüfer46938

ich findes auch sehr schick, beide wagen :D

Sun Mar 21 14:14:17 CET 2010    |    Golf2_Madison

Bitte noch Diadem-Blinker in die Rückleuchten, dann ist's perfekt!

Sun Mar 21 20:14:35 CET 2010    |    a4cabriolet-seb

Danke Leute für eure netten Nachrichten!!!

 

@Martin ja hast recht aber das war schon immer nen riesen Hobby von mir, wer mich kennt weiss das sofort. Damals wo Ich noch in der Lehre war und mit wenig Geld klar kommen musste, habe Ich lieber aufs am Wochenende "saufen" verzichtet und lieber am damaligen Golf gebastelt (-; dazu natürlich mit Kumpels nen Bierchen getrunken (-; !!!

 

@all ja die Rückleuchten werde Ich nochmal überdenken, obwohl Ich Sie mag! Genau das gleiche mit den Spiegeln, aber habe noch schwarze hier liegen werde es nochmal ausprobieren!!!

 

@nilsmenne ja klar ist das Auto in der Gerage schöner, ist ja auch mein Traumauto und freu mich schon ab Aprill darf er wieder aus der Gerage (-: freu. Der A3 sollte erst standart bleiben da er immer draussen steht und Ich ihn für die Arbeit brauche, aber neija konnte es nicht lassen hi hi hi!!!

 

LG Sebi

Sun Mar 21 20:18:00 CET 2010    |    Antriebswelle12766

Meiner kommt am 29.03 aus der Garage !! :)

Heute nochmal Nanoversiegelt !!:cool:

 

Und am 31ten gibts die RS Bremsen !!:p

Mon Mar 22 00:02:09 CET 2010    |    a4cabriolet-seb

Ja so ähnlich sieht es bei mir ja auch aus (-; Ich muss sogar schon am 31.03 den TT zum Frühlingsputz bringen Nanoversiegelt ist er ja schon, habe es ja direkt damals machen lassen wo er Neu war zum Glück. Jetzt kommt noch mal Wachs drauf und von Innen das Leder für viele offene fahrten vorbereiten das wars :):D

 

Hm die RS Bremsen wären auch noch was für mich lach :):cool:

 

Sommer du darfst kommen es juckt wieder heftig!!!

 

Lg Sebi

Tue Mar 23 21:26:32 CET 2010    |    nhoangdong

hast du die bei ebay geschossen? auf solche habe ich auch geboten! :)

Wed Mar 24 10:16:45 CET 2010    |    a4cabriolet-seb

Nein habe Ich nicht lach:D

Die Felgen habe Ich günstig nen Bekannten abgekauft der Sie Neu bestellt hatte, und die Ihn zu klein waren, das karm mir dann um so gelegener da Er Sie nur ebend 2 Minuten drauf hatte und sich dann 19 Bestellt hat hi hi hi!!!

Blogautor(en)

a4cabriolet-seb a4cabriolet-seb

VCDS Codierung Raum 48599

Audi

VCDS Codierung NRW/Niedersachsen.....Audi + Yamaha Raptor 700R