
a4cabriolet-seb
Blogautor(en)
a4cabriolet-seb
VCDS Codierung Raum 48599
VCDS Codierung NRW/Niedersachsen.....Audi + Yamaha Raptor 700R
Sat Aug 01 21:15:10 CEST 2009 |
Eric E.
ein Cabrio als Diesel??? 😰
ansonsten viel Spaß noch 🙂
Sat Aug 01 21:41:46 CEST 2009 |
Winkell
Ja da könnte man wiklich dem TT untreu werden ;-) würde mir auch gut stehen :-)
Sat Aug 01 22:55:34 CEST 2009 |
Fensterheber13204
6 Zylinder Diesel ist doch kein Problem oder Verlust des "Cabrio-Feelings"...nur halt nicht üblich. Daumen nach oben!
Sat Aug 01 23:00:35 CEST 2009 |
Patriots
Das ist ein Vorurteil, das schon seit Jahren out ist.
Sat Aug 01 23:34:36 CEST 2009 |
alexander-barth
Hammer Auto mit einem Sahne Motor für "Vielfahrer" 😉
Sun Aug 02 05:56:04 CEST 2009 |
Fensterheber133659
Ich bin mit meinem 2,7er hochzufrieden, der 3,0 ist aber nochmal eine andere Liga.
Eins haben aber beide gemein:
Es wummern sechs Töpfe und die Frage ist nicht ob die ins Cabi passen, sondern ob die 4 Zylinder reinpassen??
Gruß vom Jens
Sun Aug 02 15:11:49 CEST 2009 |
Turboschlumpf15079
Ich möchte auch mal wissen wo die Abneigung gegen Diesel im Cabby herkommt, aus Zeiten wo die Heckpartie rusgeschwärzt war und ein Diesel kaum mehr als 75 PS hatte? Der obige 3.0er dürfte die Beste Wahl vor dem 3.0tfsi sein, und führt somit die A - Linie an. *imho*
Sun Aug 02 15:22:14 CEST 2009 |
Kurvenräuber132640
Diese Farbkombi finde ich neben Teakbraun und Beige am schönsten 😉. Der Diesel ist sicherlich nicht schlecht für Vielfahrer aber die A-Linie wird vom 3.2 FSI angeführt, der passt mit seiner gleichmäßigen Kraftentfaltung auch besser zum Cabrio und man hört auch was vom Motor.
Sun Aug 02 19:06:59 CEST 2009 |
Turboschlumpf15079
jeder wie er es mag 😁
Sun Aug 02 23:22:11 CEST 2009 |
Patriots
Ich behaupte mal das der 3,2 er nicht viel besser geht als der Diesel.
Tue Aug 04 21:38:43 CEST 2009 |
Spurverbreiterung12611
Der geht eher schlechter, subjektiv aufjedenfall!
Mon Aug 10 21:50:52 CEST 2009 |
Trennschleifer34214
Tja, ich würde auch sagen : Jeder wie er mag.
Und stimmt auch das die heutigen Diesel mit denen vor noch einigen Jahren nicht mehr zu vergleichen sind. Mein 1. Diesel war ein Golf 3 TDI mit 90 PS, ich hatte mir damals geschworen nie wieder Diesel, aber muß heute meine Meinung gehörig revidieren.
Mon Aug 17 21:50:44 CEST 2009 |
Reifenfüller47906
Ach der CR-V6 hört sich in Ordunung an und ruiniert damit meiner Meinung nach nicht das Cab. Feeling, und wäre wohl auch meine erste Wahl beim A5 Cab (den V6 ausm S5 mal außen vor 😁)
Aber mal ehrlich: Weiß dein 🙂 wie dein Haus aussieht oder wieso das Interieur in der Farbe? 🙂