• Online: 3.824

a4cabriolet-seb

Tue Oct 02 20:31:41 CEST 2012    |    a4cabriolet-seb    |    Kommentare (14)    |   Stichworte: 8J, Audi, TT, TT TTS TTRS 8J 8H S5 RS5

Hey Leute, wie der Titel schon sagt, es geht zum Ende der Saison 2012 zu. Ich habe auch dieses Jahr wieder sehr viel Spass mit meinem TT gehabt, auch wenn der Sommer nicht so toll war. Ich muss sagen, ich habe den TT jetzt fast 5 Jahre, und nach wie vor ist es ein klasse Auto, habe es nie bereut. Hier noch ein paar schöne Fotos von 2012!

 

So hoffen wir mal alle das der Winter schnell vorbei geht, und der Frühling schnell wieder da ist;)

 

Ich wünsche euch allen weiterhin gute und unfallfreie fahrt! Mann sieht sich :D:cool:

 

LG Sebastian


Tue Oct 02 20:52:55 CEST 2012    |    124er-Power

Du hast den TT einfach auf die Schienen gestellt? Ob den Reifen das nicht geschadet hat?

 

Jetzt fängt wieder die düstere Jahreszeit an, kanns kaum erwarten, bis endlich wieder Frühling ist! :o

 

Auto nochmal schön polieren und dann ab in den Winterschlaf. :p

Tue Oct 02 20:56:53 CEST 2012    |    hacky1312

Find die Bilder auf den Schienen total genial ;-) Wunderschönes Auto!

Tue Oct 02 21:18:02 CEST 2012    |    Turboschlumpf28147

Schließe mich an - tolles Auto, Schienenfotos genial!

 

charles164

Tue Oct 02 21:19:09 CEST 2012    |    Antriebswelle135730

Zitat:

Find die Bilder auf den Schienen total genial

Ich auch, besonders Bild 2.

Tue Oct 02 23:39:52 CEST 2012    |    tino27

Zitat:

Du hast den TT einfach auf die Schienen gestellt? Ob den Reifen das nicht geschadet hat?

Ich frag mich eher, wie lange das gedauert hat. Man rutscht ja schon auf Straßenbahnschienen hin und her.

 

Was mich aber wundert - du hast nen quattro und verwehrst ihm die schönste Jahreszeit?

Tue Oct 02 23:45:01 CEST 2012    |    124er-Power

@Tino

 

Cabrios fährt man im Winter nicht!

Wed Oct 03 09:35:59 CEST 2012    |    Antriebswelle135730

Zitat:

Cabrios fährt man im Winter nicht!

Aber Roadster. ;)

Wed Oct 03 09:47:57 CEST 2012    |    mauritzki

warum nicht????

 

geile Bilder auf Schienen

Wed Oct 03 09:56:00 CEST 2012    |    tino27

Zitat:

Aber Roadster. ;)

Selbst Cabrios wie den TT kann man gut im Winter fahren. Und wenn man Angst wegen Einfrieren des Verdecks hat, lässt man es einfach unten. :)

Wed Oct 03 16:16:04 CEST 2012    |    124er-Power

Die wenigsten fahren Ihr Cabrio / Roadster im Winter, macht ja auch garkeinen Sinn!

Wed Oct 03 17:36:03 CEST 2012    |    tino27

Stimmt, es könnte ja Spaß aufkommen. ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=Quz_HyeMJ2w

Wed Oct 03 17:47:22 CEST 2012    |    124er-Power

Hehe, das sind die Hardcore CabrioFahrer. Normalerweiße lässt man das Dach ja zu wenns kalt ist, daher macht ein Cabrio auch keinen Sinn mehr im Winter. Zudem freut sich das Auto, wenn es nicht dem Salz ausgesetzt ist.

Thu Oct 04 19:22:34 CEST 2012    |    Ravenous666

Also ich fahre meine Cabrios immer auch im Winter. Und der TT mit Quattro ist geradezu perfekt für den Winter geeignet.

 

Und wehe die Sonne kommt mal raus. Dann ist es einfach nur klasse die dummen Gesichter der anderen Autofahrere zu sehen. :D

 

Mein TT bekommt nächste Woche die 19" Winterpuschen verpaßt, dann kann der Winter kommen.

Tue Oct 09 22:51:53 CEST 2012    |    a4cabriolet-seb

Hey Leute da bin ich mal ein paar Tage nicht Online, und schon haben sich einige hier gemeldet klasse :)!

 

Danke die Bilder haben sich wirklich gelohnt, aber es sieht nur so aus als ob es extrem aufwendig war. Ich hatte Glück an der Stelle gab es eine Erhöhung, so das die Fotos innerhalb von 10 Minuten geknipst wurden. Und halt ein Kumpel der gut mit seiner Kamera umgehen kann:):D.

 

Ja da habt Ihr recht, habe ja vorweg auch immer meine Audi A4 Cabriolets im Winter gefahren. Es ist heut zu Tage aus meiner sicht auch kein Problem mehr, wenn man ab und an das Verdeck Pflegt und neu Schützt. Aber ich habe das Glück, das ich auch noch ein Firmen Auto habe, so das ich den TT wirklich nur bei gutem Wetter fahre, ist nicht mal bewusst. Habe ja erst den TT auch das ganze Jahr angemeldet gehabt, aber ich habe gemerkt das es sich bei mir nicht gelohnt hat bei 2-3 Winter fahrten.

 

Vielen Dank nochmal für die Netten Beiträge, freut mich!

 

Sebastian

Deine Antwort auf "Abschluss 2012"

Blogautor(en)

a4cabriolet-seb a4cabriolet-seb

VCDS Codierung Raum 48599

Audi

VCDS Codierung NRW/Niedersachsen.....Audi + Yamaha Raptor 700R