ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Cayenne 958 Lufteinsatz-Frage

Cayenne 958 Lufteinsatz-Frage

Porsche Cayenne 2 (92A)
Themenstarteram 4. Mai 2024 um 11:14

Liebe Porsche-Freunde,

bin gerade dabei, kleinere Problemchen am schönen Cayenne zu beheben:

Weiß vielleicht einer von euch, wo man eventuell die kleinen Hebelchen der Lufteinsätze vorne bekommt?

Bei mir fehlen leider zwei, und ich hätte sie gerne wieder im vorigen Zustand.

Leider weiß ich nicht wie die Dinger richtig heißen, daher kann ich sie nicht suchen.

Oder bekommt man diese silbernen Einsätze mit den Lamellen nur komplett?

Falls letzteres der Fall sein sollte: weiß jemand die Nummer und wo man die am besten bestellt?

Aber eigentlich bräuchte ich nur die kleinen Griffchen (siehe Foto mit roter Umrandung).

Danke für eure Hilfe und herzliche Grüße,

Stefan

Lufteinsatz Mittelsäule Vorne Links
Lufteinsatz Mittelsäule Vorne Rechts
Ähnliche Themen
2 Antworten

Ohne dein Foto wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, was du überhaupt meinst. :confused: Kleiner Tipp: Deine „Lufteinsätze“ heißen eigenlich Lüftungsdüsen. ;) Die Einstellungsgriffchen gibt es meines Wissens nicht einzeln, aber vielleicht findest du mit der richtigen Bezeichnung bei ebay Kleinanzeigen etwas Gebrauchtes für nen schmalen Taler. :)

Themenstarteram 4. Mai 2024 um 18:59

Lieben Dank Dir für Deine Hilfe!

Leider kannte ich nicht die genaue Bezeichnung.

Ich habe sie aber trotzdem zufällig gefunden bei Amazon vorhin - falls vielleicht jemand ein ähnliches Problem hat:

Wenn man die Teilenummer 7P5819727 eingibt, kommt man drauf - auch bei ebay.

Der Suchbegriff könnte z.B. so aussehen: "Luftauslass Paddel Clip Cayenne" - die Dinger sehen so aus wie auf dem Bild.

Leider sagt Porsche auch nur dies dazu: es gibt die Clips bei Porsche nicht extra, nur das ganze Luftauslaßteil...

6164zqr73xl-ac-sx300-sy300-ql70-ml2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Cayenne 958 Lufteinsatz-Frage