G60 Bremsanlage
Ich wünsche ALLEN Mtlern einen wunderschönen guten Abend, ich hoffe euch allen geht es gut. Egal, nun zu meiner Frage:
Hab mir eben ne G60 Bremsanlage für vorn gekauft, aber irgendwie sehe ich keinen Unterschied bei den Radlagergehäusen (im Vergleich zu der 239er Anlage). Wer kann mir Genaueres sagen??? Ist es der Lochabstand, wo der Bremsattelhalter drankommt?????
131 Antworten
Bei der 239er ist doch Gehäuse und Belagträger aus einem Guss.
Bei der G60, wenn ichmich nicht irre, 2 teilig
Stimmt, jetzt wo du es sagst, ziemlich auffälliger Unterschied sogar!!!!!
Hat jemand Erfahrungswerte mit der G60 Bremse??? Denke doch dass sie erheblich giftiger ist, als die 239er????
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
was hasten da wieder fürn ramsch gekauft 🙄
Unschlagbarer Preis, da musste ich zuschlagen!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
weißt doch vom reinhold wie die beißt 🙂
Der kennt nur das rechte Pedal, das Mittlere hab ich nie wirklich vorgestellt bekommen. Außerdem steht das Prachtstück abgemeldet und eingemottet in der Halle.........
hm, dann kommste am freitag schnell vorbei und wir bauen bei mir schnell die G bremse und das eds ein und dann sag ich dir samstag wie es ist 😁😁
Meinste da ist ein grosser Unterschied zur 256er????
Ansonsten kann ich dir das hier empfehlen.......
was soll ich damit lieber martin? 🙂
meine g bremse liegt sauber verpackt in der hinteren grube und wartet auf die passende karosse und mein sommermotörchen 🙂 *freu*
Paaaaaaahh, dann ebend nicht!!!!!!!!
Nee qautsch, dann leih mir dochh bitte bis Sommer deine Bremsbeläge, da hab ich noch keine.
Ich werd mal schauen, hab heute Radlagergehäuse mit intakten ABS Sensoren und Scheiben für 10€ gekauft von einem Kunden bei KBR. Und eben hab ich vom 35i VR6 die Bremssättel + Halter für 30€ ersteigert. Wenn ich alles zusammen hab werd ich mich wohl ans Einbauen machen. Dann melde ich mich erst wieder bei dir😁😁😁
hmpf 😛
dann muß ich mir wohl meine gute nacht lektüre abholen kommen 😛
wennste neue radlager einbaust kannste die so lange haben *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Meinste da ist ein grosser Unterschied zur 256er????
Ansonsten kann ich dir das hier empfehlen.......
Dadurch das du das hier gepostet hast, wird es daniel aber net für so günstig bekommen.
Re: G60 Bremsanlage
Na dann fehlt ja nur noch die Motorleistung um das Potenzial auch mal auszuschöpfen oder net?Zitat:
Hab mir eben ne G60 Bremsanlage für vorn gekauft,