Sorry: OT - Videofiles uploaden?

BMW 3er E36

Hi!
Kann mir bitte irgendwer sagen, wo ich denn ein 55MB großes Video uploaden kann, ohne dass ich gleich eine ganze HP bauen muss?
Ich find da leider nix, weil ich großteils nichtmal weiß, nach was ich suchen soll!!

Wäre euch seeeehr verbunden!
Dankeschön!

18 Antworten

na geh, weiß das denn echt keiner? Och Jungs, ihr wissts doch sonst auch für alles Rat! Büddeee!!

umsonst wüsste ich da um ehrlich zu sein nix. hab selbst webspace von hosteurope und knappe 200 MB glaube ich und bezahle paar euro im monat, aber der space ist schon schnell und der kundenservice ist net schlecht.

achso... hmm... naja... Webspace hab ich ja, laut meinem Internetanbieter bei ihm, aber gefunden hab ich den noch nie!
Werd wohl nicht drum rum kommen, ein paar Euronen abzudrücken!
Aber Danke für die Antwort!

naja das bei t-online sind knappe 10 MB, ich weiß net wies bei deinem anbieter in österreich ist.

Ähnliche Themen

du kannst bei gmx nen gratis account anmelden und dann im mediacenter uploaden.

den leuten, denen du das zur verfügung stellen möchtest schickst du den link und ggf passwort zum mediacenter.

ist aber trafficmässig begrenzt. aber 55 mb - da kannst du schon einige leute downloaden lassen.

Okay, ich schau mal zu GMX - Dankeschön! Hoffe, mich dort zurechtzufinden *computer-anti-bin*
Hatte ja schon eine Webspace-Dinger, aber überall kann man nur Fotos uplaoden! 🙁
na ich schau mal... Danke nochmal!

Wegen meinem Webspace bei meinem Server - keine Ahnung, wieviel das ist, habs ja noch nie gebraucht, weiß auch kein Passwort oder so.... hab da generell keine Ahnung, aber da ich keine HPs machen kann, ist das für mich eh relativ uninteressant! 🙁

Hab mal ein Video hochgeladen bei gmx. Das Problem ist nur das Passwort. Wenn ich das veröffentliche, hab ich wahrscheinlich innerhalb von 5 Minuten lauter Mist von Usern drauf, die das missbrauchen. Außerdem kann das Passwort geändert werden, emails verschickt werden usw...

Und freigeben kann man den Ordner für Videos nicht...also was jetzt?

Na ich blick da auch noch nicht so ganz durch.... hab jetzt ein Video hochgeladen... ich kanns auch selber speichern oder anschaun, nur die Verknüpfung geht noch nicht... und mit der Ordnerfreigabe - find das konfus,... aber zumindestens der erste Service, bei dem ich Videos uploaden kann!

Alexa,

versuch es doch mal bei Lycos . Dort bekommst du 100MB und dort hab ich auch nen Account. 😉

Greetz

YETI

man kann im mediacenter einen gastzugang freigeben, den man entweder ganz frei oder mit passwort sichern kann.

natürlich meinte ich nicht das account passwort, das sollte man unter keinen umständen freigeben.

wie gesagt, gastzugang

Danke Tim, schau doch bitte mal ins HF - dort hab ichs mal mit GMX getestet, hier mag ich nicht, weil falls ich zuviel frei gegeben hab, sind hier zuviele Leute!
Deshalb erstmal dort testen!

Mag nicht schon wieder wo was uploaden, da überschreit ich ja noch meinen 10GB Traffic (pro Quartal!!!)

Das mit dem Gastzugang hab ich jetzt eben mal versucht, ... weiß noch nicht recht, obs geklappt hat!

Aber ich danke schon mal vielmals für eure Hilfe!
Jungs, ihr seid die Besten! 😉

bei lycos kannst du meines wissens immer nur 8 megs auf einmal laden
also müsstes video in paar teile teilen
mfg

Video ist schon geteilt, auf 10 Teile von 460kb bis hin zu 9GB, also ist Lycos eh nix....

Bei GMX hab ich jetzt mal den kleinsten Teil raufgeladen, hoffe, dass die größeren sich auch uppen lassen!

wo verschwinden denn immer meine antworten?

also nochmal:

ordnerfreigabe für gastzugriff, natürlich nicht das eigene passwort bekanntgeben.

man kann entweder ordner so freigeben oder mit passwort sichern, dass nur die menschen drankommen, die das passwort haben.

edit:

sorry, jetzt war meine antwort wieder da.
doppelt. komisch manchmal, das board.

Deine Antwort