1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Endlich mal eine standesgemässe Hinrichtung eines Kadetts

Endlich mal eine standesgemässe Hinrichtung eines Kadetts

Opel Kadett E

...kam eben auf 3sat. Mehr als geil. Einen kleinen Einblick gibts für euch hier

gruss, Olz

🙂 🙂 🙂

48 Antworten

hehe, n bisschen leid tuts mir ja schon.. aber lustig wars schon. 🙂

Habs auch gesehen
Hab mich köstlich darüber amüsiert 😁

ich finds traurig, da es sowieso nicht mehr soviel kadetts gibt und es in letzter zeit schon öfter vorgekommen ist das die kadett einfach von anderen plattgefahren werden... aber ich hätts trotzdem gerne gesehen. 😉

Was war das denn für nen Scheiss ? Sorry, das ich diesmal das Wort unzensiert ausschreibe, aber das war es ja wohl wirklich !!!
Bin ich froh, das ich hier kein TV-Programm habe und das ganze daher auch nicht gucken konnte !!!
Für sowas würde ich ja noch nichtmal nen Golf zur Verfügung stellen.
Soll das jetzt Kunst sein, oder was ??
Kann doch nicht angehen, das man so "just 4 fun" mal eben ein Auto zerdeppert... und der Kadetti sah ja auch noch recht gut aus.

Ne ne... sorry, aber da hab ich kein Verständniss für.

...und da können mir nu noch so viele sagen "war lustig" oder "ist kunst" oder was auch immer...
Ich finde sowas echt nur krank.

Einem Audi hätte ich es vielleicht noch gegönnt so zerkloppt zu werden... die achten eh kaum auf Vorfahrt und fahren gerne mal Roller-Fahrerinnen platt.

tz... ne... das letzte...

Gruß Music.

Ähnliche Themen

Das tut ja einen schon weh nur bei den bildern zu schauen....-))
aber muss das denn sein es gibt doch eh nicht mehr so viele von uns ..

So ne Scheiße @ Tschuldigung @

Habe diesen XXXXX bis Bild 8 angesehen ,
und verzichte auf den Rest .
Das , das ein paar Leute Witzig finden naja.

Im Allgemeinen sehen viele ihr Auto als Baby
und auf ein Menschliches Baby schlägt man ja auch nicht ein !!!.

Ich Restauriere , mache aus einem Auto was eigentlich schon ausgedient hätte ein schickes und sehenswertes Auto, damit man auch noch in Jahren einen Opel Kadett auf Deutschlands Straßen siehst , und da sind solche Bilder nicht Witzig.

p.s. Ich mag mein Cabrio und würde ihm so etwas nie antun.

p.s.2 = Bleibt mit euren Audis auf euren Seiten
solche Bilder / Meinungen sind hier unerwünscht.

Ich habe mir gerade das Forum für Audi angesehen
merkwürdiger weise machen Opel Fahren so etwas nicht.
Das sagt viel über dem Charakter aus, in diesem Sinne ,... :-)

Iss ja wohl voll PERVERS.

Warum immer unsere Käddis.

Gut das ich es nicht gesehen habe,hätte vermutlich meinen Fernseher aus dem Fenster geworfen,lol.

mfg

@ olzbnjjn[09 :

In deinem Bild steht "Lesen => DENKEN => Posten" ... warum lässt Du dann das DENKEN weg, bevor Du was postest ?

...aber da fällt mir gerade ein... Audi-Fahrer haben ja sowieso immer Probleme mit dem Denken... die denken ja auch immer in einer Nebenstraße, sie hätten Vorfahrt, wenn Sie auf eine Vorfahrtstraße auffahren wollen.

Ich kann ja gerne mal nen paar Bilder posten, was passiert, wenn Audi-Fahrer versuchen zu denken... hab da noch nen paar feine Bilder von unserem Gutachter, der den durch einen Audi geschrotteten Roller meiner Verlobten fotografiert hat.

Gruß Music.

PS : Lieber 20 VW, als EIN Audi... auch wenn VW in seiner Werbung behauptet, das seine Kunden Schwul oder behindert sind 😉

*rofl*

aber eigentlich sollten wir so nem Schmarrn mit rigoroser Ignoranz begegnen...

Ich glaub ich werde das Abonnement dieses Themas wieder abbestellen,da mich die Meinungen solcher Leute,die so sinnlose Threads erstellen,garned interessieren 😁

Gruß,

Matze

das ja wohl richtig krank die ganze aktion. Immer auf Opel druff aber wir wehren uns 🙂 noch beherrschen wir die straßen und Opel bleibt die nummer 1.

🙂

Ach Olz! Ich lach mich krumm! 😁

Nun habt euch doch mal nicht so, tztztz.
Opel...... 😁

Hallo Opelfreunde,

möchte noch mal was zu diesem Thema beisteuern:

Also wenn ich sowas sehe ,dann kann ich mich nur am Kopf packen und frage mich was das doch für eine Verkehrte Welt ist in der wir Leben.
Ich für meinen Teil habe eine bitterböse E-Mail an
3sat geschickt,für mich hat das keinenfalls was mit Kunst oder ähnlichen zu tun,sondern das ist in meinen Augen reine sinnlose Zerstörungswut und solche Leute gehören in die Klapse ,genau so wie die Intendanten solcher Fernssehsender die sowas ausstrahlen und das auch noch Lustig finden.

Wenn sowas unsere Kids sehen,da muss mann sich nicht wundern,wenn Sie Papas Hammer oder Axt aus dem Keller holen und sowas an den Autos (hoffe nicht nur Opel) auf den Strassen auch ausprobieren,die Erwachsenen machen Ihnen das ja vor ,als wäre es was selbstverständliches.

Hoffe es werden sich auch noch andere bei dem Sender über solche Sinnlose Übertragungen von reiner Zerstörungswut beschweren.

Info@3sat.de

3sat
ZDF-Straße 1
55100 Mainz

Dr. Igor Herrmann (V.i.S.d.P.)
Birgit Oberst, Regin Jaeger, Ulrike Glück

MFG

Deine Antwort