Kann man die Leuchten der Frischlufregulierung im Golf 3 nachrüsten? Ausm 4er Cabrio?
Hey Leute habe grade folgendes beim Golf 4 Cabrio Zubehör entdeckt.
Wurden im Cabrio die Lüftungsregulierungen auch rot beleuchtet? Ich meine nicht die Einheit mit den 3 Reglern, denn das dürfte ja jedem klar sein. ich meine Die Luftaustrittsöffnungen links und recht am Cockpit und oben über dem Radioschacht.
Das wurde ja in den neuen VW´s auch so verbaut. in Rot,
hat das schon einmal jemand bei seinem 3er Golf hinbekommen?
75 Antworten
Die sind glaub ohne Beleuchtung vom 4er Cabrio. Aber die gab es ne Zeit lang bei den Ventos mit Beleuchtung, musst da mal schaun ...
Silversnake
hi.
ja, bei meinem vento sind die regulierer für die luftaustritte beleuchtet... im moment leider noch grün 🙁
aber die auf rot umzubauen sollte kein problem sein, da is wie bei der heizungsregulierung n lichtleiter hinter. werde den bei gelegenheit mal raushauen und led's reinbasteln 😉
mfg,
VentoGT93
hat mal einer ne teilenummer oder sowas dazu?
oder n baujahr des fahrzegs wo's grün/rot ist?
Ähnliche Themen
teilenummer hab ich leider grade net zur hand... aber bei meinem Vento GT Bj. 93 sind die teile grün beleuchtet.
mfg,
VentoGT93 😉
n foto wäre gut, ich kann mir das so schlecht vorsellen, was genau leuchtet denn da? die ausströmer selbst? oder was?
hrmm... müßte wirklich mal n foto vom innenraum machen. hab aber eben keine digicam zur hand :/
es leuchten nur die symbole für "an" und "aus", also die teile neben dem rädchen.
mfg,
VentoGT93
musste unbedingt mal bilder machen... weiss garnicht was mit teile neben dem rädchen gemeint ist (?)
hab grad mal versucht n foto im netz zu finden...
und ich weiß jetzt auch warum du nicht verstehst, was ich meine 🙂 bei mir sind die symbole für lüftung aus & an neben dem rädchen für die regulierung. wie ich eben auf den fotos gesehen habe, scheinen bei den meißten golfs die symbole für aus & an über und unter dem rädchen zu sein...
ich werd versuchen so schnell wie möglich ein foto nachzureichen, heute wird das aber nix mehr :/
mfg,
VentoGT93
jo mach das mal!
bitte mit teilenummern, ich brauch das unbedingt wenns edel aussieht *g*
also edel siehts im moment ncoh nicht aus, wiegesagt... noch sind die teile bei mir in dem wunderschönen vw grün beleuchtet 🙁
hab eben ne mischung aus blau, rot und grün im innenraum. ich denke spätestens nächsten monat hab ich fertig 🙂
mfg,
VentoGT93
Also habe aus dem ETOS folgende Infos erhalten:
Golf 4 Cabrio Baujahr 1999 - 2001
Glühlampe für Beleuchtung Frischluftregulierung mitte
Teilenummer: N 017 751 2
Glühlampe für Beleuchtung Frischluftregulierung rechts + links
Teilenummer: ??? leider steht da nur siehe Bildtafel 819-40
gucke gleich noch mal im Vento Bereich nach.
Fotos habe ich leider keine. Aber für jemanden der sich darunter nichts vorstellen kann der setze sich mal in Passat Bora oder Golf 4 da sind unter und über den Rändelrädern an den Luftaustrittdüsen kleine Zeichen für auf und zu, die Leuchten rot.
greetings Simon
So Jungs!
Die heizungsregulierung vom g4 cabrio passt in den golf 3 und ist rot beleuchtet. kostet 39? das teil teilennummer kann ich euch leider ncit geben das teil findet der teilemensch aber sicher im teilekatalog.
und beim vento waren mal die symbole an den luftaustritten beleuchtet
@joker, ja, soweit waren wir auch schon...