ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Leds für den Innenraum .

Leds für den Innenraum .

Audi A3 8P
Themenstarteram 22. November 2004 um 10:19

Wollte nur mal mitteilen das wer sich seinen Innenraum mit leds aufgepeppt hat und bisher für die in den Leseleuchten verbauten Metallsockelbirnchen noch keinen Adapter gefunden hat , sind diese nun seit heute bei www.jmstyle.de

zu erhalten um die modifikation zu kompletieren.

***

Hallo Herr P.,

Sie baten mich Ihnen mitzuteilen, wenn bei uns die Metallsockel-Adapter verfügbar sind. Sie ersetzen die Metallsockel-Lampen welche u.a. auch im A3 8p als Leseleuchten verbaut sind. Diese LED-Lampen sind nun nach langem Wartezeit endlich verfügbar. Wir bieten das Stück zu einem Preis von 6 Euro an. Falls Sie noch Interesse haben teilen Sie mir dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Stöckel.

www.JMstyle.de

***

^_^

Ähnliche Themen
255 Antworten

Hy g-j!

Also ich weiß schon dass ich es unter diesem link bestellen kann.

Was ist eigentlich PN (Sorry wenn ich frage)!

Möchte voher noch bildlich wissen wie es in blau oder weiss aussieht.

Funktionieren jetzt die Standlichter in blau/weiss!

mfg

Cyberman

PN = Private Nachricht

PM = Private Message

Beide Abkürzungen liest du hier ab und zu.

Gruß

PowerMike

am 4. Januar 2005 um 19:42

Die Standlichter funktionieren NICHT!

Das FIS gibt eine Fehlermeldung und die LED´s schalten sich sofort ab.

Zu den blauen LED´s kann ich nichts sagen. Habe nur Rot und Weiß verbaut. Helligkeit ist ok. Macht ein schönes Schlummerlicht. Zum Lesen habe ich ja noch die Schminkbeleuchtung.

@ Scheiby

Hab da glaube ich was vergessen. :)

Bekommst morgen ne eMail. :D

Gruß

Da will ich mich mal nach langem Schweigen wieder ins Geschehen einklinken, auch wenn ich Zwecks der nahenden Prüfungen immer weniger Zeit habe.

Ich war auch nicht untätig und habe nochmal alle LED-Adapter bei mir im A3 8p Sportback mit Lichtpacket ausprobiert und es funktionieren alle einwandfrei bis auf das Standlicht. Leider habe ich auch nach Gesprächen mit Elektrotechnik Freaks nix neues herausbekommen. Wäre schon geil gewesen das weiße Standlicht.

Also wollen wir jetzt einfach mal schauen wieviele Leute nun ein Set haben wollen und wenn in welcher Ausführung. Ich bitte darum mir diesbezüglich eine PN oder E-Mail: info@JMstyle.de zu schicken und ich aktuallisiere, wieviele Sets es sind. Sonderwünsche werden gern berücksichtigt.

Preistabelle / Staffelpreise:

Motortalk Spezial-Preise:

A3 8P und Sportback ohne Lichtpacket Set beinhaltet:

2 x 42mm Soffitten-Adapter V2 mit jeweils 8 extrem hellen LEDs für die Leuchten im Dachhimmel vorn verbaut

2 x 37mm Soffitten-Adapter V2 mit 6 extrem hellen LEDs für die Leseleuchte im hinteren Dachhimmel

1 x Spezial-Adapter V2 mit jeweils 5 extrem hellen LEDs für die Leuchte im Kofferaum

1 - 4 Sets: je 35 Euro (10% Nachlass)

5 - 9 Sets: je 32 Euro (15% Nachlass)

ab 10 Sets: je 29 Euro (20% Nachlass)

Sets: 1

___

A3 8P mit Lichtpacket Set beinhaltet:

2 x 42mm Soffitten-Adapter V2 mit jeweils 8 extrem hellen LEDs für in die Leuchten im Dachhimmel vorn verbaut

4 x Metallsockel-Adapter mit 1 hellen 3mm LED und Reflektor kommen in die Leseleuchten über dem Cockpit und im hinteren Dachhimmel

7 x Spezial-Adapter V2 mit jeweils 5 extrem hellen LEDs für die Rückstrahler in den Türen und Umfeldbeleuchtung sowie jeweils die Fußraumbeleuchtung für Fahrer und Beifahrer und die Kofferaumleuchte

1 - 4 Sets: je 67 Euro (10% Nachlass)

5 - 9 Sets: je 63 Euro (15% Nachlass)

ab 10 Sets: je 59 Euro (20% Nachlass)

Sets: 0

___

A3 8P Sportback mit Lichtpacket Set beinhaltet:

2 x 42mm Soffitten-Adapter V2 mit jeweils 8 extrem hellen LEDs für in die Leuchten im Dachhimmel vorn verbaut

4 x Metallsockel-Adapter mit 1 hellen 3mm LED und Reflektor kommen in die Leseleuchten über dem Cockpit und im hinteren Dachhimmel

11 x Spezial-Adapter V2 mit jeweils 5 extrem hellen LEDs für die Rückstrahler in den Türen vorn / hinten und Umfeldbeleuchtung sowie jeweils die Fußraumbeleuchtung für Fahrer und Beifahrer und die Kofferaumleuchte

1 - 4 Sets: je 80 Euro (10% Nachlass)

5 - 9 Sets: je 75 Euro (15% Nachlass)

ab 10 Sets: je 71 Euro (20% Nachlass)

Sets: 1

___

Stand: 07.01.2005 um 10:46 Uhr

Es gelten unsere AGB die auf unserer Website http://www.JMstyle.de im SHOP einzusehen sind.

Alle Sets zzgl. Versandgebühren in Höhe von 4 Euro innerhalb Deutschlands. Ab 100 € Bestellwert Versandkostenfrei.

Restliche EU Versandgebühren in Höhe von 6 Euro.

FRAGEN?

Euch allen natürlich noch ein gesundes neues Jahr.

am 7. Januar 2005 um 8:42

Meine Bestellung hab ich Jan schon gesendet. Hoffe es sind noch ein paar dabei

am 7. Januar 2005 um 11:58

Bestellung

 

Hi,

bei mir es leider kein komplettes Set, sondern nur die ein oder andere LED, Bestellung geht demnächst zu Jan raus.

Viele Grüße

g-j:)

am 9. Januar 2005 um 13:14

das gibts doch nicht!

bin ich der einzige ohne lichpaket der ein set bestellen will?

Ne ich hab auch schon bestellt ;) , auch ohne LP

Preistabelle / Staffelpreise:

Motortalk Spezial-Preise:

A3 8P und Sportback ohne Lichtpacket Set beinhaltet:

2 x 42mm Soffitten-Adapter V2 mit jeweils 8 extrem hellen LEDs für die Leuchten im Dachhimmel vorn verbaut

2 x 37mm Soffitten-Adapter V2 mit 6 extrem hellen LEDs für die Leseleuchte im hinteren Dachhimmel

1 x Spezial-Adapter V2 mit jeweils 5 extrem hellen LEDs für die Leuchte im Kofferaum

1 - 4 Sets: je 35 Euro (10% Nachlass)

5 - 9 Sets: je 32 Euro (15% Nachlass)

ab 10 Sets: je 29 Euro (20% Nachlass)

Sets: 2

___

A3 8P mit Lichtpacket Set beinhaltet:

2 x 42mm Soffitten-Adapter V2 mit jeweils 8 extrem hellen LEDs für in die Leuchten im Dachhimmel vorn verbaut

4 x Metallsockel-Adapter mit 1 hellen 3mm LED und Reflektor kommen in die Leseleuchten über dem Cockpit und im hinteren Dachhimmel

7 x Spezial-Adapter V2 mit jeweils 5 extrem hellen LEDs für die Rückstrahler in den Türen und Umfeldbeleuchtung sowie jeweils die Fußraumbeleuchtung für Fahrer und Beifahrer und die Kofferaumleuchte

1 - 4 Sets: je 67 Euro (10% Nachlass)

5 - 9 Sets: je 63 Euro (15% Nachlass)

ab 10 Sets: je 59 Euro (20% Nachlass)

Sets: 0

___

A3 8P Sportback mit Lichtpacket Set beinhaltet:

2 x 42mm Soffitten-Adapter V2 mit jeweils 8 extrem hellen LEDs für in die Leuchten im Dachhimmel vorn verbaut

4 x Metallsockel-Adapter mit 1 hellen 3mm LED und Reflektor kommen in die Leseleuchten über dem Cockpit und im hinteren Dachhimmel

11 x Spezial-Adapter V2 mit jeweils 5 extrem hellen LEDs für die Rückstrahler in den Türen vorn / hinten und Umfeldbeleuchtung sowie jeweils die Fußraumbeleuchtung für Fahrer und Beifahrer und die Kofferaumleuchte

1 - 4 Sets: je 80 Euro (10% Nachlass)

5 - 9 Sets: je 75 Euro (15% Nachlass)

ab 10 Sets: je 71 Euro (20% Nachlass)

Sets: 1

___

Stand: 09.01.2005 um 17:40 Uhr

Es gelten unsere AGB die auf unserer Website http://www.JMstyle.de im SHOP einzusehen sind.

Alle Sets zzgl. Versandgebühren in Höhe von 4 Euro innerhalb Deutschlands. Ab 100 € Bestellwert Versandkostenfrei.

Restliche EU Versandgebühren in Höhe von 6 Euro.

FRAGEN?

ICh hab bei Jan schon meine Bestellung abgegeben. Hab aber noch zusätzlich zum Lichtpacket-Set, Kennzeichen.- u. Handschuhfachbeleuchtung mitbestellt.

ACH genau Info für Jan!

Hätte doch die Fußraumbeleuchtung in blau (nicht in weiss)

mfg Cyerbman

@Cyberman_X: Fußraum BLAU geht klar.

Resonanze ist nicht wirklich da, eventuell liegt das auch daran das es in diesem Beitrag ganz hinten auftaucht. Man sollte ewentuell nochmal einen eigenen Beitrag dazu starten? Was meint Ihr?

am 12. Januar 2005 um 14:54

wär nicht schlecht nen:

"sammelbestellung leds für den innenraum" thread zu starten, mehr bestellungen bedeutet automatisch mehr prozente für alle;

kann eigentlich nicht glauben daß so wenig interesse da ist... ?

Sammelbestellung LED`s für Innenraum

 

Für alle die noch welche brauchen oder haben möchten

Bitte hier nachlesen, je mehr zusammen kommen umso billiger wirds ;)

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Weiß eigentlich einer, die das FIS die Standlichter checkt?

Kann das doch eigentlich nur über den verbrauchten Strom machen.

Wenn das so wäre, drängt sich natürlich die Idee auf eine entsprechenden Wiederstand Parallel zur LED und Vorwiederstand zu schalten, um somit auf den entsprechenden Verbrauch (glaube 5 Watt) zu kommen.

Das ganze Problem könnte sich natürlich zu einer Platzproblem ändern, da die 0 8 15 Wiederstände ja nur 1/4 Watt aushalten und die "besseren" auch größer sind.

Aber kann schon einer was zu dieser Theorie sagen? Da muss doch was zu knauben (basteln) sein. Oder wollen wir uns etwa von Audi einschränken lassen? ;-)

ok ok hab grade mal nachgerechnet und sag mir wenn was nicht stimmen sollte ;)

P = U x I

I = P / U

I = 5w / 12v

I = ~ 417mA

Glassockel Adapter: I = 40mA

"Reststrom" I = 377mA

U = R x I

R = U / I

R = 12v / 0,377A

R = ~ 31,820Ohm

R = 33 Ohm (Wiederstand den es auch gibt)

Da der Glassockeladapter nur ca 0,5 Watt verbraucht müssen wir also ca 4,5 Watt im wahrsten sinne des Wortes "verheizen"

Ein Wiederstand das das aushält kostet ca 0,51 Euro und hat Abmessungen von 6,4 x 6,4 x 25 mm .... nicht gerade das was man als klein bezeichnen würde. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Leds für den Innenraum .