ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. R8 Style Felgen ??

R8 Style Felgen ??

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 12:16

Gibt es eigentlich irgendwo eine Felge , wie die 5 doppelspeichen des R8?

Ich finde die ja noch ne Nummer schicker als die 7er Felge !

Danke vorab

Mounir

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 5. Mai 2007 um 1:10

Sind auf dem buntemn hier die original R8 Felgen ??

http://forums.fourtitude.com/zerothread?id=3105434

Und das Perlmutweiss ist ja genial im Hintergrund !

Mit polierten 7 Dopelspeichen ..sehr fein 1

Dann aber auch gleich das richtige Outfit dazu :D:D:D

das schlägt wirklich dem fass den boden aus. in jeder hinsicht grotesk.

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 10:22

Na statt dem Bodykit würde ich lieber dann doch noch ein wenig sparen.

Aber die felgen des R8 sind klasse !

Zitat:

Original geschrieben von wacken

.....

Aufhören! Mein Bildschirm bekommt schon Risse! :D

Zitat:

Original geschrieben von wacken

.....

schlagt mich, ich finde es geil. Gerade auch in der Farbe. :D

Zitat:

Original geschrieben von mounir

Na statt dem Bodykit würde ich lieber dann doch noch ein wenig sparen.

Aber die felgen des R8 sind klasse !

ja aber bitte die orginalen und wenn für die das geld nicht reicht, dann ganz was anderes, aber nicht son nachbaukram

am 7. Mai 2007 um 14:31

Ich habe heute mal wieder vor dem R8 bei meinem Händler gestanden und kann nur sagen... die Felge ist wirklich hübsch. Auch wenn sie nicht billig ist (habe mir auch gleich ein Angebot machen lassen).

 

Allerdings passt sie auch nur in 8Jx19 und das ist mir etwas schmal... suche mir dann wohl lieber eine andere in 9J Breite.

 

Grundsätzlich kann ich mich aber auch anderen hier nur anschließen... würde nur die Original Felge nehmen. :) Und was den Umbau angeht... naja... also mein TT bleibt auch ein TT.

ist achteinhalb breit

wenn du ne schöne 9x19 mit ner passenden et für den tt gefunden hast, sag mir bescheid....ich such seit nem guten halben jahr

Zitat:

Original geschrieben von godam

ja aber bitte die orginalen und wenn für die das geld nicht reicht, dann ganz was anderes, aber nicht son nachbaukram

bei Ebay gabs meil einen Z8 Replica...Basis war ein BMW Z4 der wurde dann auf Z8 gemacht...is schon lächerlich...

Am besten ist immernoch der Peugeot 406 Coupe den man auf Ferrari umbauen kann (welcher weiß ich nicht mehr) ;)

ich finde dass auch nurnoch lächerlich

edit: http://auto.commongate.com/.../..._Replica_based_on_Peugeot_406_Coupe_

am 7. Mai 2007 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von Surt

Ich habe heute mal wieder vor dem R8 bei meinem Händler gestanden und kann nur sagen... die Felge ist wirklich hübsch. Auch wenn sie nicht billig ist (habe mir auch gleich ein Angebot machen lassen).

Grundsätzlich kann ich mich aber auch anderen hier nur anschließen... würde nur die Original Felge nehmen. :) Und was den Umbau angeht... naja... also mein TT bleibt auch ein TT.

Ja ich habe mir auch schon ein Angebot machen lassen für die 8,5 x 19 ET42. Listenpreis € 965 und 10% Rabatt. Super Preis!! Was für ein Angebot hast du den bekommen?

Was auch noch ne Alternative wäre sind die S5 Felgen auch in 8,5x19. Problem ist aber das die ET32 habe sollten? Damit wirds wahrscheinlich beim TT eng. Es soll ja Leute hier geben die fahren mit 9x19 und ET42 und das geht sich knapp aus. Die S5 Felge mit 8,5x19 ET32 würde nochmal 4 mm weiter rausstehen als 9x19 ET42.

Ich glaube man bringt die S5 Felge nicht mehr unter? Habe mal bei Hartmann angefragt ob die eventuell den Fake in 8,5 oder 9x19 anbieten werden. Bis jetzt noch keine Antwort.

Der ganze R8 Fake ist wirklich peinlich.

die orginale wirst so ohne weiteres nicht drunter bekommen....vor allem nicht in ner verbindung mit ner tieferlegung...

9x19 et42 musst du schon nacharbeiten....die 8,5er steht erstmal 4mm weiter draussen, ausserdem schleift ja zuerst der reifen und dem ist es an der lauffläche ziemlich egal ob der auf ner 8,5er oder 9er felge sitzt,,,,

Deine Antwort
Ähnliche Themen