ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Carhifi-Treffen von hifi-forum.de

Carhifi-Treffen von hifi-forum.de

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 20:36

Tach zusammen...

wie auch im letzten Jahr veranstalten zwei User von hifi-forum.de ein Carhifi-Treffen bei in Kälbertshausen bei Sinsheim (da wo die Car & Sound ist).

Letztes Jahr war das ein richtig geiles Treffen und dieses Jahr wirds noch eine Ecke besser :)

Hier mal die Infos von der Homepage:

Zitat:

Es ist natürlich jeder interessierte eingeladen - ob mit oder ohne Musik im Auto :)

Das Sommertreffen findet vom 19.8.2006 bis zum 20.8.2006 auf dem Grillplatz in 74928 Kälbertshausen - Hüffenhardt statt. Genaue Uhrzeiten werden demnächst hier bekannt gegeben.

Das Treffen ist kein Tuningtreffen oder sowas ähnliches - bei uns geht es um Musik im Auto und das sollte auch der Mittelpunkt des Treffen sein: Anlagen anhören, Fachsimpeln, nette Leute treffen und einfach Spass haben! Auch wenn du keine Supertolle Highend-Anlage im Auto hast, bist du herzlich eingeladen, einen Tag oder auch den Abend mit uns zu verbringen. Auf dem Treffen kann man viel lernen und Kontakte knüpfen. "Prollen" ist eindeutig nicht erwünscht!

Da ein Tag nicht genügt, um die ganzen guten Autos durchzuhören, findet das Treffen wieder mit Übernachtung statt. Auf dem Grillplatz kann zu diesem Zweck gezeltet werden.

Grillmaterial (also Fleisch usw.) sollte von den Teilnehmern mitgebracht werden, evtl. bieten wir eine gewisse Grundausstattung an. Grill und Kohle ist vorhanden, Plastikbesteck und Pappteller ebenso.

Wir werden gekühlte Getränke zum Selbstkostenpreis anbieten, so daß ihr euch die Autos nicht mit Getränkekisten voll laden müsst.

Auch werden wir Strom zum Laden der Batterien und auch einen Toilettenwagen haben.

Damit wir einigermaßen sicher planen können, solltet ihr euch [ hier ] anmelden. Um unsere Auslagen wie z.B. Platz- und Hüttenmiete, Toilettenwagen, Getränkekühlung und Müllentsorgung zu decken, erheben wir einen Teilnehmerbeitrag von 5 Euro pro Auto , das zum Treffen kommt. Wie viele Leute mit dem Auto kommen, ist egal :-) Der Betrag ist dann bitte direkt auf dem Treffen zu bezahlen.

Die Infos und die Anmeldung gibts unter http://treffen.hifi-forum.de

Unter "Archiv" findet ihr die Infos, Teilnehmerliste und Fotos vom letzten Treffen.

Ich werd auch dort sein!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich auch, bin auch schon angemeldet :) War wirklich super letztes Jahr. Freue mich schon auf das Treffen :D

Gruß Tecci

am 28. Juni 2006 um 21:28

Also ich werd net auf so ein Fremdforumtreffen gehen ,

die ham doch keine Ahnung dort .....

.

.

.

.

..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..

.

.

.

.

;) :p

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 21:30

Also wenn da jetzt net die beiden Smileys wären :D

Meld dich mal an, Stefan :)

Charly?

am 28. Juni 2006 um 21:44

Warum muss sowas immer im Ausland sein :D (damit meine ich, dass sowas immer zu weit weg ist :-( )

am 29. Juni 2006 um 0:00

hi

cool, ich komm auch!

catRulz

hm............joa................

ich glaub ich komme auch, notiert habe ich es mir mal.

aber ich habe noch krasse umbauten am laufen, wenn ich nicht fertig werde, oder es scheise klingt, lasse ich einfach den deckel zu *lol* (falls ich komme)

andererseits kann mir vielleicht dort jemand helfen, an den einstellungen zu optimieren......

gruß andreas

spl messung wäre geil, ich wüßte zu gern mal, wo ich steh

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 16:43

Da werden einige Leute mit Ahnung sein, jemand wird sich sicherlich mal deiner Anlage widmen können.

Zum Thema SPL-Messung sind wir noch am Schauen was wir machen können... sieht aber gut aus bisher. Infos dazu gibts dann in den News auf der Homepage.

hmm mit den leuten von dort hab ich ja gar nix zu tun, hab da ja dann angst mit meinem Anfängersystem *g*

mir wäre ein MT-internes Treffen lieber... aber ist eh zu weit weg ;)

dann bin ich ja mal gespannt ob DAS team sich da blicken lässt ;)

wenns zeitlich und sprittechnisch passt werd ich auch erscheinen....

is das ein Mittwoch??

der 19.8 ist ein samstag

der 20. dementsprechend ein sonntag ;)

am 1. Juli 2006 um 16:55

hmm ich glaub da komm ich auch. Ich hoffe mal das viele von euch mtlern kommen. will euch au mal so sehn mit euch schwetze.

schade, daß der treath soweit abgerutscht ist.

und die anmeldung von teilnehmerzahlen geht auch eher etwas zögerlich.

ich hoffe mal, daß es daran liegt, daß einige sich erst später eintragen, so wie ich :D

mit meinen umbauten komme ich voran, daran liegts nicht. es ist unsere geschäftliche situation, kann es erst anfang august fest zusichern/mich eintragen.

mal gespannt, ob man mir dort einen fehler in meiner verkabelung aufzeigt, ich kriege nämlich mein lima-pfeifen nicht weg.

nun vermute ich schon fast, daß es die lima selber ist.

gruß andreas

p.s ich freu mich schon drauf und hoffe, daß ich kommen kann.

auch wenn ich garnieniemanden von euch kenne, und auch noch etwas älter bin als der schnitt (34) :D

keine angst sollte ich kommen werd ich dich gleich erkennen. alter langhaarzottel :D:D

ich bin in der mitte der staunenden menschentraube meist :D:D

OG carauDDiohanZZ

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Carhifi-Treffen von hifi-forum.de