ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. 750 k6 Fußrasten scheifen

750 k6 Fußrasten scheifen

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 22:27

Hallo,

wir fahren alle drei suzuki 750 k6!weiß nicht was die leute gegen das motorrad haben???bis jetzt hat uns noch keine 1000er verblasen...und wird`s auch nicht!!!suchen gute reifen?fahren michelin pilot power 2ct,avon viper sport,und leider haben wir auch einen der birdgestone bt 014(so ein sch... reifen) fährt.aber er fahrt erst sei drei wochen motorrad.das kann man schon ein auge zudrücken.

hab viele ruscher am hinterrad,nur beim rausbeschleunigen.kleben tut er schon.und extreme schräglagen gehn auch.kennt jemand das problem?soll doch so ein guter reifen sein der michelin...

hat schon mal einer die fußrasten zum schleifen gebracht?unser händler hat gesagt dass das unmöglich ist.komisch,bei mir und meinen kumpel haben sie schon bekantschaft mit der staße gemacht.

Beste Antwort im Thema

das Trio hat nie was dagegen geschrieben, als es ermahnt wurde auf der Straße nicht so "schnell" zu fahren.

also kann man davon ausgehen, dass sie abgesperrte Strecken nur vom Fernseh kennen.

Wäre aber für den Scheifer Test gesünder. Gibts nicht soviel Gegenverkehr und Leitplanken in Kurven...

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten
am 25. Mai 2007 um 22:39

wenn der erste tot is meld dich wieder. ich zünd schonmal ne kerze an.

Re: 750 k6 Fußrasten scheifen

 

Zitat:

Original geschrieben von Gixxer Trio

hab viele ruscher am hinterrad,nur beim rausbeschleunigen.

Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.

Einfach am Kurvenausgang etwas behutsamer Gas geben. Dann passiert das nicht.

Tolle Kerle!!!

Um diese Antwort geht's doch bei dem Thread, oder?

Zitat:

Original geschrieben von ralfju63

Um diese Antwort geht's doch bei dem Thread, oder?

Hm, darüber rätsel ich im Moment noch...

am 26. Mai 2007 um 11:22

Hey ihr seid so cool!

Macht euch Organspenderausweise, dann haben andere auch was davon

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 17:56

an dschonstar

 

was heist der will nur aufmerkamseid???glaubst du`s nicht? kann dir bilder schicken,oder willst ein rennen?aber wir glauben das du nur neidisch bist.fahrst du überhaupt motorrad?

am 26. Mai 2007 um 18:08

Re: an dschonstar

 

Zitat:

Original geschrieben von Gixxer Trio

was heist der will nur aufmerkamseid???glaubst du`s nicht? kann dir bilder schicken,oder willst ein rennen?aber wir glauben das du nur neidisch bist.fahrst du überhaupt motorrad?

Woow!

Press Alt+F4 for Penisenlargment.

Ich bezweifle nicht das solche Vollhonks tatsächlich auf unseren Straßen unterwegs sind, aber wer gibt 12jährigen einen Moppedführerschein? Wenn er so fährt wie er schreibt dürfte es ein kurzes Gastspiel hier sein.

Wer ist schuld? Zu heiß gebadet? Im Kindergarten von der Wippe gefallen und mit dem Kopf auf Beton geschlagen?

Viele Fragen, aber wenn interessiert es :)

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 18:18

für was werden den sollche motorräder gebaut?zum schieben aufjedenfall nicht.wir sind nicht 12,sonder 19.

am 26. Mai 2007 um 18:34

Jetzt sag noch, dass ihr alle keine Drossel mehr drinhabt... dann wärs perfekt

Das klingt aufjedenfall nach drossel draußen XD

am 26. Mai 2007 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von Gixxer Trio

für was werden den sollche motorräder gebaut?zum schieben aufjedenfall nicht.wir sind nicht 12,sonder 19.

Ihr müsst zu dritt sein, einer alleine kann nicht so blöd sein.

;)

Apropos Drossel, scheint auch cerebral eingesetzt zu sein.

 

In Wirklichkeit sind das hier nur die Admin und Mods die mal wieder richtig Leben reinbringen wollen.

Fast wären wir darauf hereingefallen das solche Einzeller tatsächlich existieren.

Klasse, weiter so!

Zitat:

Original geschrieben von Strom-Peter

Ihr müsst zu dritt sein, einer alleine kann nicht so blöd sein.

;)

Apropos Drossel, scheint auch cerebral eingesetzt zu sein.

 

In Wirklichkeit sind das hier nur die Admin und Mods die mal wieder richtig Leben reinbringen wollen.

Fast wären wir darauf hereingefallen das solche Einzeller tatsächlich existieren.

Klasse, weiter so!

Wenn's keine Admins und Mods sind, würd ich die jetzt gern mal auf den Plan rufen und ne Frage stellen:

Kann man solchen geistigen Tieffliegern wie 'Gixxer Trio' nicht gleich den Account sperren bevor von denen noch mehr geistiger Dünnpfiff verzapft wird?

Aso und zum Thema Michelin Pilot Power 2 CT es ist ein super Reifen mit dem ich mit meiner GSX-R 600 K6 keine Probleme hatte (vieleicht solltest du noch ein bischen mehr Gas geben dann klappt das auch mit dem Highsider) und den BT 014 als schlecht zu bezeichnen ist wohl übertrieben. Er reicht bei guten Wetter für sportlichere fahrten im Rahmen volkommen aus. Er ist beim Regen nicht ganz der beste aber ich konnte z.B aus 100 Km/h eine Volbremsung hinlegen ohne großes übel. So und der Michelin PP 2CT ist bei allem halt noch ein Stück besser und es steht im Test der Motorrad die vollen Eigenschaften sind nicht auf der Landsraße ausreizbar.

Also sehe ich dein Problem nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Gixxer Trio

für was werden den sollche motorräder gebaut?

Für eine verantwortungsvolle Teilnahme am Straßenverkehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. 750 k6 Fußrasten scheifen