ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. hi mods,mal ne frage

hi mods,mal ne frage

Themenstarteram 15. September 2005 um 16:14

echt mal ne saublöde frage welche ernstgemeint ist...

der job als mod is rein auf freiwilliger basis....

bin seit april 05 dabei,glaub kann jetzt erst nach fast halben jahr ansatzweise,wenn überhaupt,mitreden !!!!!

seid ihr idealisten,masochisten ????

ihr habt auch jobs oder studium ,hier fetzen 33.000 leuts durch die gegend....vom rein technisch orientierten halbprofi,leutchen die anschluss suchen,absolut auf ein thema festgefressene gemeinden und spamern u.s.w.

na jetzt hab ich`s,ihr seid alle studenten der psychologie und macht hier euer praktikum,

meiner persönlichen meinungen seid ihr noch viel zu wenig,is nicht machbar so viele hanseln zu betreuen,na,ja ,die hälfte von uns sind doch pflegefälle

ok,nun könnts mich raushauen....meine ironie verzeiht mir,die grundessenz mein ich sehr ernst

gruss robi h 1

Ähnliche Themen
54 Antworten

Re: hi mods,mal ne frage

 

Zitat:

Original geschrieben von hotrod 1

ihr habt auch jobs oder studium ,hier fetzen 33.000 leuts durch die gegend....vom rein technisch orientierten halbprofi,leutchen die anschluss suchen,absolut auf ein thema festgefressene gemeinden und spamern u.s.w.

Hi Du,

nicht 33.000, exakt mom. 328.281! Du hast eine 0 vergessen...

Aber Du hast weitestgehend recht, wir machen das alles sozusagen nebenher, aus Spaß an der Freud. Ehrenamtlich...

 

Zitat:

Original geschrieben von hotrod 1

meiner persönlichen meinungen seid ihr noch viel zu wenig,is nicht machbar so viele hanseln zu betreuen,na,ja ,die hälfte von uns sind doch pflegefälle

Soooo schlimm sinds nicht alle... ;) Aber es ist ungleich schwierig, geeignete User zu finden, die für den Mod-Job geeignet sind. Nachwuchs ist gesucht, wird aber kaum gefunden...

 

Grüße

Totti

Hallo,

ja ist alles auf Ehrenamtlicher Basis, was wir hier machen! bestimmt auch nicht immer leicht, bei dem was wir uns da teilweise anhören dürfen!

Also masochisten würde ich uns nicht bezeichnen, eher als Leute die noch an das Gute in den anderen glauben und die Hoffnung noch nicht ganz verloren haben noch etwas ändern zu können...

Gruss TIM

Re: Re: hi mods,mal ne frage

 

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Hi Du,

nicht 33.000, exakt mom. 328.281! Du hast eine 0 vergessen...

 

Totti

:eek: tatsächlich....

habe die ganze zeit gedacht es sind 33000mitglieder........:)

das sind ja seiten.......

Wo wir gerade bei Zahlen sind:

Ich bin Mod. bei VW, Motorsport und Porsche.

D.h.:

Ich bekomme täglich 500-600 emails von MT. Das sind nur Alarme, PNs, und Benachrichtigungen über neu gestartete Threads in diesen 3 Foren. Da könnt Ihr euch sicher vorstellen, daß es teilweise schwer fällt, in diesen Threads auch noch zu lesen. Arbeite mal 500-600 emails durch (in der Freizeit). Die müssen ja nicht nur gelesen, sondern die Alarme auch erledigt werden... ;)

Auch hier ein Beispiel:

Alarm kommt rein über einen Thread, der im falschen Forum steht: Lesen, ob das auch so ist. Dann verschieben in das entsprechende Unter-Forum. Im Thread posten, daß der Thread verschoben wurde (für die anderen User, damit sie ihn wiederfinden). Dann eine PN an den Threadersteller, daß sein Thread verschoben wurde mit der Bitte, die Mods. zu unterstützen und zukünftig im richtigen Forum zu posten. Anschließend den noch offenen Alarm (wird intern als eigener Thread angelegt) mit Vermerk beantworten und schliessen...

Das wars dann....

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Wo wir gerade bei Zahlen sind:

Ich bin Mod. bei VW, Motorsport und Porsche.

D.h.:

Ich bekomme täglich 500-600 emails von MT. Das sind nur Alarme, PNs, und Benachrichtigungen über neu gestartete Threads in diesen 3 Foren. Da könnt Ihr euch sicher vorstellen, daß es teilweise schwer fällt, in diesen Threads auch noch zu lesen. Arbeite mal 500-600 emails durch (in der Freizeit). Die müssen ja nicht nur gelesen, sondern die Alarme auch erledigt werden... ;)

Auch hier ein Beispiel:

Alarm kommt rein über einen Thread, der im falschen Forum steht: Lesen, ob das auch so ist. Dann verschieben in das entsprechende Unter-Forum. Im Thread posten, daß der Thread verschoben wurde (für die anderen User, damit sie ihn wiederfinden). Dann eine PN an den Threadersteller, daß sein Thread verschoben wurde mit der Bitte, die Mods. zu unterstützen und zukünftig im richtigen Forum zu posten. Anschließend den noch offenen Alarm (wird intern als eigener Thread angelegt) mit Vermerk beantworten und schliessen...

Das wars dann....

:eek:

also ehrlich gesagt,hätte ich die zeit dafür nicht......

Richtig, den Aufwand hinter den Kulissen sieht auch Nimend, den wir da betreiben!

ich hatte ne zeit lang allein ein PN aufkommen von knapp 300Mails am Tag (In & Out Box zusammengerechnet)...

Erstmal Respekt vor der vielen Arbeit die die Mods mit uns haben.

Da wird einem schlagartig klar das man es als Mod net leicht hat auf einzelne Charaktere einzugehn die eh keiner mit normalem Bildungsgrad analysieren kann. Bei einigen Gestalten hier müsste man da schon Professor sein um die richtige Antwort zu finden das derjenige sie auch kapiert:D

lasst euch bloss nix gefallen;)

Gruss Michael

Alle Achtung, dafür das ihr euch so eine Arbeit macht um hier für Ordnung zu sorgen.

Also ich könnte das nicht, außerdem will ich gar nicht wissen was hier los wäre ohne Mods. Wahrscheinlich das reinste Chaos.

Gruß Oli

Ohne Mods hätten Stänkerer aber manchmal auch ne geringere Angriffsfläche:D

Ich weiss jetz kommen gleich die Sprüche "das sagt der Richtige" :D und " Einsicht ist der erste Weg zur Besserung" :D

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Alle Achtung, dafür das ihr euch so eine Arbeit macht um hier für Ordnung zu sorgen.

Ist ja nicht alles... ;)

FAQs, User-Maps pflegen (User-Map VW leider unbearbeitet seit längerem mangels Zeit :(), hinter den Kulissen Veränderungen ums Forum besprechen, Foreneinteilungen bei neuen Modellen und und und... ;)

Vorallem der Stress in der grossen MOD-Villa...

***duckundwegrenn***

@Totti-Amun

Stimmt, das kommt ja auch noch dazu, daran hab ich erstmal gar nicht gedacht.

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

@Totti-Amun

Stimmt, das kommt ja auch noch dazu, daran hab ich erstmal gar nicht gedacht.

Gruß Oli

Und dann find mal Freiwillige.... :eek: :D

Freiwillige vor für die VW User-Map...?...

am 15. September 2005 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Vorallem der Stress in der grossen MOD-Villa...

***duckundwegrenn***

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

:D Sorry, des konnt ich mir jetzt nicht verkneifen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen