ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. was gegen KATZEN

was gegen KATZEN

Themenstarteram 13. April 2007 um 15:31

hi, gegen marder gibts ja einiges, was aber hilft das katzen nicht aufs auto zum schlafen klettern??

auf eure meinungen bin ich gespannt!

die einzige lösung die mir selber einfällt ist das auto ultra rutschig zu poieren:-)

Beste Antwort im Thema
am 30. Mai 2007 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von Kaltverformer

@ mercedes diesel

aber sonst ist bei dir noch alles klar was.. dein hund ist vermutlich nicht erzogen sondern hat nur angst vor dir.. und ne katze erziehen geht schon mal gar nicht wusstes du wohl noch nicht.. aber das aller letzte ist ne katze versuchen einzufangen und ins tierheim zu bringen.. auf sonen spinner wie dich warte ich bei mir ja nur... das würdest du garantiert kein 2. mal machen...

Tsss...schon mal was von Meinungsfreiheit gehört.

Außerdem reicht der 1. Versuch = Ziel erreicht. :--))

Ich möchte Euch beiden mal eins an`s Herz zum Nachdenken geben:

1. Als Tierhalter habt Ihr Verantwortung für das Tun und Handeln Eures Haustieres übernommen !!

2. Für Schäden die aus sogenannten "Raufbolden" entstehen, egal ob Hund oder Katze ! seit Ihr voll Haftbar !!

3. Tierliebe hat absolut nicht`s damit zu tun, sich einen Vierbeiner anzuschaffen ind ihn seinem Schicksal zu Überlassen.

Oder fändet Ihr es etwa toll, wenn Euer Tier, weil es absolut nicht hört, Überfahren wird ? Ich rede jetz von Hunden !!

Wenn Ihr eine Katze habt, die gern auf "Wanderschaft" geht, macht euer Grundstück dicht oder beaufsichtigt Euren Tiger ! Nehmt Euch die Zeit und lasst für diesen Moment die Finger von Eurem Computer oder was auch immer Ihr gerade macht.

Ich habe mit meinem Hund 1 1/2 Jahre die Hundeschule besucht. Das hat nix mit Schläge oder dergleichenzu tun. Hier wird das Tier spielerisch auf seinen Halter geprägt und sein Sozialverhalten gefestigt..

Der jagt keinen Joggern, Radfahrern oder Kindern hinterher und kann aus jeder Situation abgerufen werden !!

Das mache ich nicht aus Langerweile, vielmehr aus Sorge und Liebe um mein Tier, das es nicht Überfahren wird oder anderen Mitbürgern Schaden zufügt.

Das ist Tierliebe und nicht dieser geistige Müll den Ihr da von Euch gegeben habt !!

Wenn jemand diese Einsicht nicht hat, muß er halt mit Konsequenzen rechnen wenn etwas passiert, und sei es nur die verkratzte Motorhaube des Nachbarn.

Ergo...bitte vorher Überlegen was Ihr hier niederschreibt.

LG

Andreas

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 13. April 2007 um 15:45

hier der passende link !!!!

am 14. April 2007 um 9:20

stimmt! Das is total nervig!!! Vorallem hinterlassen die Viecher auch kleine Kratzer, die man dann schön wieder wegpolieren darf! Werde mir auch mal son Spray zulegen und schauen obs was bringt!

Grüße

legt euch doch einfach ein zwei Schälchen mit aufgeschnittenen Zwiebel, oder einer Ätzend riechenden Flüssigkeit+ Lappen (Spiritur oä.) unters und auf´s Dach.

Da steht keine Katze drauf. Und wenn die das ein paar mal geschnuppert haben, gehen die auchc nicht mehr zu deinem Auto !

Spiritus aufs Dach ??

Denke nicht, dass sich da der Lack freut.

Dann eben ein Schälchen Salmiak unters Auto. :-)

Vorsicht ätzend - auch für die Atemwege!

am 14. April 2007 um 17:16

hi,

probiers mal mit einem Marderschreck, was bei denen (mehr oder weniger) hilft geht auch bei Katzen. Die mögen die fiependen Töne um 20kHz genau so wenig und suchen sich dann ein ruhigeres Plätzchen.

Es sei denn ihnen ist die Wärme im Moment wichtiger als die Ruhe. :D

MfG Tellerfeder

Zitat:

Original geschrieben von Matty22

Spiritus aufs Dach ??

Denke nicht, dass sich da der Lack freut.

bitte erst lesen, ich schrieb von einem "Schälchen" ;)

Besser ne Katze auf der Haube als nen Marder darunter :)

Und die Mietzis verjagen die bösen Gummibeiser

Also lasst sie doch.

So long vom Bunoman der auch Katzentapser drauf hat (aber nicht mehr lang denn er parkt jetzt wieder in der TG :) )

Du solltest öfter mal nachts Wach bleiben und die Tierchen beobachten - von wegen, Mietze vertreibt Marder. Eher andersrum und zwar auf heftigste Weise, bis jetzt schon drei mal beobachtet das gewusel.

Schrot!

 

hat ne prima streuung. möglichst auf das ziel feuern, wenn der wagen nicht in schußrichtung steht. ein schuss in die luft sollte das viech aufscheuchen,mit dem nächsten kannste es erlegen.

alternativ wurden schon sehr gute ergebnisse mit dynamit erzielt

Re: was gegen KATZEN

 

Zitat:

Original geschrieben von TOXIE

hi, gegen marder gibts ja einiges, was aber hilft das katzen nicht aufs auto zum schlafen klettern??

auf eure meinungen bin ich gespannt!

die einzige lösung die mir selber einfällt ist das auto ultra rutschig zu poieren:-)

... das hier hilft 100%: ALF! ;)

So Long!

PW

am 19. April 2007 um 12:38

Was auf jeden Fall hilft, ist das Auto mit Essig einreiben, schadet dem Lack nicht und das Vieh ist weg.

Gruss

Die einfachste Lösung wäre, wenn diese bekloppten Katzenhalter ihre Viecher abends rein holen würden.

Die haben es sich selbst ausgesucht so ein "Haustier" zu besitzen, dann sollen sie es auch ins Haus holen und nicht draußen rum wildern lassen!

Genau,

die ollen Katzenbesitzer sagen ihren Katzen einfach das sie punkt 6.00 Uhr Zuhause sein müssen.

Da kannste ja glücklich sein das dein Nachbar keine Kuh hat die auf deiner Motorhaube liegt. :D

Ähnliche Themen