ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Golf V GTI Alupedalerie beim neuen A3 ?

Golf V GTI Alupedalerie beim neuen A3 ?

Audi A3 8P, VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 26. November 2004 um 9:45

Hi @ all,

würde die Alupedalerie vom neuen Golf V GTI auch beim A3 (8P) passen ?!

Vielen Dank schon mal,

cheers.

Beste Antwort im Thema
am 16. Mai 2008 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von mbk_nitro

ich hab jetzt den ganzen thread einmal durch... (sei angemerkt: "war sehr amüsant")! aber es wurde gar nicht mehr darauf eingeganen warum man denn nicht gleich die FS aus dem S3 verbaut... erst hat man n bissl spekuliert ob der welche bekommen wird und dann als er schon längst draussen war, kamen immernoch etliche (so ab 2006) die die FS aus dem 8N anpassen wollten!

Das sollte als Antwort genügen;)

Viele Grüße

g-j:)

834 weitere Antworten
Ähnliche Themen
834 Antworten

Hi,

ich würde mal sagen : JA zumindest bei Kupplung, Gaspedal, Bremspedal und Automatik/DSG Bremspedal.

Was die Fußstütze anbetrifft bin ich mir noch nicht so sicher ob diese passt.

Viele Grüße

g-j:)

und noch ein Pic der Fußstütze (mit noch werkseitig angebrachter Schutzfolie)

viel geiler wäre Lenkrad das ausm neuen GTI, gibts sogar auch als Multifunktionslenkrad. Habs gestern auf der Essener Motorshow gesehen. Das Lenkrad is einfach geil und läßt sich super greifen.

Nur das VW zeichen würde etwas stören.

wie sieht das gti MFL aus?

hat einer ein Foto`?

 

p.s. was fühlt sich besser an : Audi MFL + Sline (gelocht) oder das normale MFL?

gruss lexy

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hi,

ich würde mal sagen : JA zumindest bei Kupplung, Gaspedal, Bremspedal und Automatik/DSG Bremspedal.

Was die Fußstütze anbetrifft bin ich mir noch nicht so sicher ob diese passt.

Viele Grüße

g-j:)

Meint ihr echt`??? Kann ´mann die wohl jetzt schon bei VAG bestellen ????

Sehe echt super aus, und die normalen Schwarzen in meinem Audi gefallen mir net so gut......

Themenstarteram 26. November 2004 um 10:22

@ game-junkiez,

super! Hab´vielen Dank für die schnelle Antwort und die Pix ;-)

Jetzt werden VW Teile von Audi Fahrern begehrt!!! Die Zeiten ändern sich.

Ja, die Teile passen eindeutig.....RAOUL hatte hier irgendwo schonmal die Teile-Nr. gepostet für Kupplung, Bremspedal und Gaspedal...glaube die Nr. für die Fußstütze hatte er noch nicht zu diesem Zeitpunkt ;)

Zitat:

Original geschrieben von sst

Jetzt werden VW Teile von Audi Fahrern begehrt!!! Die Zeiten ändern sich.

Hehe, stimmt, aber auch nur solange bis es den S3 nicht gibt...wenn der rauskommt, dann nehmen sie sich halt die Pedale aus dem S3 *g*

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Hehe, stimmt, aber auch nur solange bis es den S3 nicht gibt...wenn der rauskommt, dann nehmen sie sich halt die Pedale aus dem S3 *g*

Der S3 8L hatte aber keine Alupedale!

Es gab nur die Wahl Audi TT, Golf GTI 25 Jahre oder Golf R32.

Ja, der hatte sie nicht, richtig ;) Deswegen nahm man sie damals auch ausm TT ... bin mir aber ziemlich sicher, dass sie der neue S3 haben wird ;)

Bremse und Kupplung hab ich schon drin, wird einfach nur die Kappe getauscht - das Gaspedal ist noch unterwegs.

Das Gaspedal gibt es nur komplett zu bestellen (also mit Fuß)

Was mir der Freundliche aber nicht beantworten konnte ist, ob das Gaspedal (von der Kennlinie her) überhaupt kompatibel ist, oder ob man den Hebel einfach umrüsten muss.

Fußstütze passt definitiv NICHT - die des Golf ist fast um die Hälfte kleiner als beim A3 (sowohl in Länge als auch Breite).

LG

TFFY

Und was kosten die edlen Teile?

Könntest Du die Teilenr. evtl. auch posten?

Wieso eröffnet ihr das Thema erst jetzt?

Von nem halben Jahr habe ich mit bei einem Anbieter (dieser ist rechts zu finden) Pedalen (8P) zum draufschrauben bestellt... vergesst es!

Passen nicht die Bohne! Habe ich denen auch geschreiben das diese nicht passen aber angeboten werden diese noch immer!? Muß ich nicht verstehen?

Spicht nicht unbedingt für den Laden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Golf V GTI Alupedalerie beim neuen A3 ?