ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Meine Umbauten 2007

Meine Umbauten 2007

Themenstarteram 31. März 2007 um 13:20

Endlich ist er so wie ich in haben will, mich macht die Optik total an. Endlich mal die geniale tiefe ereicht. Wie findet Ihr meinen neuen grauen jetzt. Dank Motor-Talk und seine vielen Inspirationen. Die Räder , die schwarzen Spiegel, usw usw. einfach geil. Sorry für meine Freude.

Und die Auspuffblenden habe ich auch nach einer Stunde polieren wieder halbwegs sauber bekommen.

Bilder in meiner Signatur.

Gruß Stephan

Ähnliche Themen
179 Antworten
am 31. März 2007 um 13:42

Woooo Stephan ?

Ich sehe keine Bilder ! Gratuliere aber schon mal vorab da Dein Fahrzeug voll meinem Geschmack entspricht !

Viele Grüße

g-j:)

Möööööööönsch,

dem Link in der Signatur folgen un dann aufs Große klicken...

*gg*

am 31. März 2007 um 13:51

THX Daffy,

man lernt doch nie aus:D

Viele Grüße

g-j:)

Re: Meine Umbauten 2007

 

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Endlich ist er so wie ich in haben will, mich macht die Optik total an. Endlich mal die geniale tiefe ereicht. Wie findet Ihr meinen neuen grauen jetzt. Dank Motor-Talk und seine vielen Inspirationen. Die Räder , die schwarzen Spiegel, usw usw. einfach geil. Sorry für meine Freude.

Und die Auspuffblenden habe ich auch nach einer Stunde polieren wieder halbwegs sauber bekommen.

Bilder in meiner Signatur.

Gruß Stephan

Sieht gut aus, endlich mal schöne Felgen, dazu noch die schwarzen Sachen. Top!

Mit was hast die Auspuffrohre poliert? Meine werden langsam richtig schwarz.

Edit: An Montierpaste wurde vorne rechts am Reifen nicht gespart. :D

am 31. März 2007 um 17:29

Sieht sehr gut aus, wirklich ein Kompliment. Vor allem die Aussenfarbe + Schwarz in Grill und am Spiegel gefällt mir sehr gut!

Eine Frage: Auf dem einen Bild von hinten, sieht es so aus als ob dein Auspuff hinter der Heckschürze verschwindet. Ich hab auch gesehen, dass du das S-Line Heck nachgerüstet hast. Haben der S-Line und der nicht S-Line unterschiedliche Auspuffrohre?

Wolltest du die Felgen nicht lackieren lassen?

Jetzt noch die Reeling Schwarz, dann ist es stimmig.

Gruß

am 31. März 2007 um 18:26

Wie hast du deine Endrohre poliert ? Habe meinen jetzt ein halbes Jahr und die beiden Endrohre werden immer dreckiger. Wische sie höchstens mal ab aber an polieren hab ich noch nie gedacht...wie stellst du das an ?

Zu deinem A3 sage ich absichtlich nichts, weil ich es entscheidend finde, dass er dir gefaellt.

Ich mag meinen im Serien-Stlye :)

Gruss

Maurice

PS: Es heißt Reling ,nicht Rehling oder Reeling ;)

am 31. März 2007 um 18:47

Sieht richtig gut aus ;) respekt

Wie zufrieden bist du mit den Federn? Gibt es Probleme wenn du immer Sommer 18" fährst und im Winter dann auf 16" umsteigst? Also voll beladen meine ich jetzt?

Schleift irgendwo was oder könnte theoretisch was schleifen?

Themenstarteram 31. März 2007 um 19:37

Erst mal allen danke für das kompliment, in Natura sieht er natürlich noch schöner aus. :)

Auspuffblende polieren: Metall- Hochglanz- Polierwatte,

The Original NEVR-DULL Magic Wadding Polish Inhalt ca. 142 g. Schwarze Dose mit getränkter Watte, hat mir mein Kumpel einen rest von gegeben.

Die Federn sind klasse habe sie ja erst seit gestern drinne .:)

Es schleift noch nicht , und Restkomfort ist vorhanden.

Ja grau mit schwarz ist absolut mein Geschmack. Auf dem Bild war noch Reifenschaumreste drauf.

Gruß stsportgrau

Themenstarteram 31. März 2007 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Wolltest du die Felgen nicht lackieren lassen?

Jetzt noch die Reeling Schwarz, dann ist es stimmig.

Gruß

Wenn ich wieder Geld habe dann ...

Reeling ist mir mit ca. 300,-€ + Lohn zu teuer. Aber wär mir auch lieber.

Ein TIP um crom teile wieder zum glänzen bringen wollt nehmt als erstes Lackreiniger und danach crompaste. Glaubt mir besser als neu habe damit im Beruf zu tuhen also ein tip probiert es aus

am 31. März 2007 um 19:46

parkst du auf der Straße oder habt ihr eine Tiefgarage ? Hätte um mein Schmuckstück nachts immer Anfst so alleine auf der Straße ganz unbehütet :D

Da hilft auch nicht tolle Audi Alarmanlage nichts wenn sie dir mal wieder die Felgen abnehmen.

Themenstarteram 31. März 2007 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

parkst du auf der Straße oder habt ihr eine Tiefgarage ? Hätte um mein Schmuckstück nachts immer Anfst so alleine auf der Straße ganz unbehütet :D

Da hilft auch nicht tolle Audi Alarmanlage nichts wenn sie dir mal wieder die Felgen abnehmen.

Ich wechsel halt öfters die Standorte :)

Und ich habe ja noch einen Satz im Keller als Reserve.

Überlege ob ich verkaufen soll.

Hi Stephan,

was haste denn jetzt für Federn drinne???

Kommt ja richtig runter damit....

Deine Antwort
Ähnliche Themen