ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sieb im Spritzwassebehälter 8P

Sieb im Spritzwassebehälter 8P

Themenstarteram 2. Dezember 2003 um 17:56

Habe gerade im Audi Ersatzteilekatalog gesehen, das der A3 8P im Einfüllstuzen fürs Spritzwasser ein Sieb haben sollte!

Hatte mein A4 8E vorher auch! Mein A3 besitzt das Sieb aber nicht! Haben die es vergessen?

Habt ihr das Sieb?

Gruss Scoty81

Der jetzt ziemlich unsicher ist!

Ähnliche Themen
126 Antworten

wäre wirklich hilfreich wenn jemand mal ein photo oder evtl. eine zeichnung dieses siebs hätte. kann mir das nämlich noch nicht richtig vorstellen.

Themenstarteram 14. Februar 2004 um 20:06

Hab ich doch rein gestellt! Schau mal etwas weiter vorne! NR. 6 ist das Sieb! Brauchst aber nur den Deckel öffnen, entweder du siehst das Sieb oder du hast halt keins! :D

Gruss Scoty81

ui, sorry, ja, nicht nur wer lesen kann ist im vorteil, sondern auch wer gut nachgucken kann ;)

habs gerade auch gesehen dass du eins gepostet hast, sorry. und danke, das hilft!

Hallo!

Für die Leute die kein Sieb haben aber eins möchten.

Audi-Teilenummer: 1C0 955 485

Kostenpunkt: 1,15EUR

 

Gruß

Raoul

mir ist die funktion des siebes noch nicht ganz klar.

nach dem bild zu urteilen sitzt es doch gleich am einfüllstutzen, richtig?

d.h. seine funktion ist, das direkt eingefüllte waschwasser zu sieben, richtig?

wenn man also nur sauberes waschwasser einfüllt und danach gleich wieder verschliesst, kann da ja eigentlich nichts verschmutzen, oder?

ich lieg sicher irgendwie falsch aber kann mir das ganze mal jemand erklären?

Ist schoin richtig,im Normalfall ist es egal ob mit oder ohne Sieb,aber ohne Sieb KANN eben Schmutz mit reinkommen.

ok danke wacken.

jetzt weiss ich wenigstens wovon ich rede bei der abholung, falls das sieb wirklich fehlen sollte.

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Beiher ist FG-st.-NR 6838 die weiteste die es hat.

111739 *mit* Sieb!

Handi

Am 20.2.04 in In habe ich bei der Abholung das fehlende Sieb bemängelt. Laut Audi gehört es nicht dazu (wenigstens zur Zeit nicht).

Meiner hat die Nr 131128.

Wolfgang

hatte auch keins drinne in meinem 8P

wisst ihr was dir mir aufgeschmatzt haben!!!!

als erstes haben die gesagt für den 8P gibt es keins!!!!

dann meinten Sie ach nehmen Sie das vom 8L ....

Ich sags euch bei dem Freundlichen bei dem ich bin ..... Die sind allesamt unfähig!!!!

beste beispiel: Ich brauch für den S3 ne Batterie (für die Schlüsselfernbedienung.)

der Teilechef von denen meinte dann nur: Was ist ein S3!!!!!!!!!!!!!!! ich bin fast ausgestiegen!!!! und das soll ein Audibetrieb sein????

Wenn jemand wissen will wie der Händler heisst soll mir ne pm schreiben.

Na gut, wenn die Siebe vom 8L auch in dem 8P reinpassen, baue ich das bei mir aus und in den neuen ein :-)

Wenn sie kompatibel sind. Aber laut Abbildung scheint es der Fall zu sein.

Cu und Gruß

tk

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

der Teilechef von denen meinte dann nur: Was ist ein S3!!!!!!!!!!!!!!! ich bin fast ausgestiegen!!!! und das soll ein Audibetrieb sein????

Da hast du auch Recht.

Wahrscheinlich kennt der Typ nicht mal "S"-Zett-Schnitten *g*

Spaß beiseite, da würde ich sofort den Händler wechseln.

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 21:45

Bestellt euch doch einfach das Sieb vom A3 8P! Kostet glaube ich 1,42€! Artikelnummer hat euer Freundlicher! Das gibt es nämlich!

Mein Freundlicher hat mir auf Garantie beim A3 8P sogar eins eingebaut! Er hat mit Audi IN telefoniert und die haben ihm gesagt das da auf jeden Fall eins reingehört!

Gruss Scoty81

Mein neuer hat eins. :D

am 31. März 2004 um 12:32

Wers braucht!? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sieb im Spritzwassebehälter 8P