ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen

Themenstarteram 12. August 2002 um 20:45

Dank EsTransSprit habe ich die HP gefunden und hoffe auf gute zusammenarbeit und Spaß.

MfG Chris

Ähnliche Themen
37 Antworten

@ chris

hallole

hast die Seite endlich gefunden ?

freu mich riesig, wenn du kannst teile die Seite doch bitte den anderen aus Heilbronn mit, du weißt ja wen ich meine (die Chaoten) :)

du wirst feststellen, dass man hier lange nicht so steif ist, und wesentlich hilfsbereiter als auf Bandit .

Ich kann ein Lied davon singen

Viel Spass auf dieser Seite

mfg.

Jürgen

Hallöle 92 Firebird.

Willkommen auf diesem Board. :)

Falls du Fragen hast, nur zu.

 

Swinger

 

Ach ja, wenn Dir diese Seite gefällt, dann poste doch (falls vorhanden ) deine ICQ Nr. und das Stadt/Bundesland aus dem du kommst in deine Sig. (Vieleicht triffst du ja so gelichgesinnte aus deiner Region zum cruisen?)

EsTransSprit kann dir sicherlich mit der Sig helfen. ;)

@92er Firebird

Hallo , willkommen im Club der ernsten Gesinnung !! :cool:

Hier deine Liste , was in die Signatur rein muß :

kompl. Anschrift und vermerken wo dort : Keller / Erdgeschoß / ? Etage / Dach /garage oder Parkdeck ( Brauchen wir um dich bei Bedarf schneller finden zu können ) Dann muß noch rein , wer alles sich in der Wohnung rechtmäßig aufhält , mit Namen/Alter/Geschlecht/Vorlieben und Rangordnung ( das andere überflüßige weglassen ) . In der nächsten Zeile kommt rein : Mietkosten /Nebenkosten/Energiekosten/Anzahl der Türschlüssel mit Nummern/Einkommen aller Personen ( einzeln aufführen /erhoffte Steuerrückerstattungen/Kontonummern/Visa Pin / Mastercard PIN /Zugangsdaten für 0190 er/Höhe der Hausratversicherungdeckung und die Lebenversicherungshöhen . Nun die 3 Zeile ( obwohl diese noch nich voll ist , es optisch sich aber besser macht ): die Farbe deines Autos . Nun die 4 Zeile :Bilder und Adressen deiner Freundinen /Hausmädchen/Putzfrauen und Club Liebschaften .

Damit kannste schon mal anfangen während ich die beiden anderen Seiten dieser Liste für dich vorbereite . Brauchst dich auch nich bedanken .Wirst sehen , ruck zuck haste ne schöne und begehrte Signatur . :D :D

Ups doppelt gepostet.

. |

. |

. | Take this!

.\ /

. °

@ Bötti: Goil der alte Witz. :D Ist schon Tradition! :) Das behalten wir auch bei.

@ 92er Firebird: Jepp dann haste ne begeehrte Sig genauso wie die drei Musketiere.

Wobei Jürgen2 bis vor Kurzen den Rekord hielt, seine Sig aber geringfügig "anpasste" weil sobald er etwas postete die Seite voll war.

Böttis muss sich aber auch nicht verstecken.

Und vor allem alle drei sind ab heute bunt! :D

Deshalb nochmal THX @ Jürgen2 :)

 

 

Swinger

@Swinger

Hehehe , yep der bleibt !! :D

Kennste den für die Besucher eigentlich ? Ne Anleitung wie schnell man ins Board einloggen kann :

Nur schüchterne Kucker ,Schmunzler und verständnisslose Kopfschüttler im Thread ? Könnt ihr nich schreiben weil ihr Kuchen essen müßt ? Ihr müßt euch nur einloggen ; (Kose)Name , Email Adresse ,Alter( das eigene Geburtsdatum wenn ihr es noch wisst ) , Größe , Hautfarbe , Vorlieben , Einkommen , Kontonummer , Foto von Frau oder Freund(in) , Hausfreund(in) , Bedienstete, Arbeitszeiten , Homepage und Anzahl der Kinder angeben und schon seid ihr GRATIS dabei .

So leicht is das ; und während ihr das nu brav alles macht , hier noch n Bild für all die , die das Martyrium schon hinter sich haben :

@ Bötti: Was für nen Auto? ;) :D

 

Swinger

am 13. August 2002 um 5:38

38er Ford B Roadster;)

Gruß Jürgen

Themenstarteram 13. August 2002 um 8:15

Hallo zusammen,

so habn meine Sig ausgefüllt und ich hoffe zu eurer zufriedenheit, wen was fehlt sagt bescheid.

Und als Anhang noch mein Auto.

MfG Chris

am 13. August 2002 um 8:18

Das begreift jetzt wieder kein VW fahrer, wieso da beim Burnout hinten der Rauch kommt:D

Gruß Jürgen

@Jürgen2

Unser Golf kann auch Rauch machen . :(

VORNE !! :)

 

@92er Firebird

Wo sind die Bilder ? ;)

Themenstarteram 13. August 2002 um 9:10

Also ich find es faszinierend, der Beitrag von Bötti wurde heute um 11.55Uhr gemacht, dabei haben wir ja erst 11.09 Uhr.

Habt ihr noch winterzeit auf eurem Server????

MfG

am 13. August 2002 um 9:11

Also ich seh bei Bötti 10.55 und bei dir 11:10 Uhr drin.

Themenstarteram 13. August 2002 um 9:17

Naja, rechts unten, wenn der Beitrag fertig ist steht doch Datum und Uhrzeit, wenn ich den Beitrag abschicke, hab ich bei mir 11.18 Uhr, aber da unten steht 12.17 und Ingoldstadt und Karlsruhe sind bestimmt nicht zweierlei Zeitzonen, oder hat sich da was verschoben??????

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen