Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. sinnlos00 helf mir bitte, ich brauch ne teilenummer.

sinnlos00 helf mir bitte, ich brauch ne teilenummer.

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 17:47

also, das problem ist folgendes, ich hab mir die ventilkappen bei ebay gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und es steht das sie aus alu sind, jetzt hab ich sie bekommen und ich nehme stark an das sie aus plastik sind, in der ventilkappe ist der lack abgesplittert, und dadrunter ist es weiß, also es sieht aus wie kunstoff. der verkäufer sagt aber das er die dinger von mercedes hat und die als aluventilkappen angegen sind, kannst du bitte mal nachschauen ob du was über die ventilkappen und den werkstoff rausfinden kannst, wär echt nett. der verkäufer geht mir langsam echt aufn sack.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Wenn ich alles selbst gemacht hätte, wäre es bei mir vielleicht auch so wenig gewesen...

...es klingt viel. Und ich spreche nicht von "pimpen", ich spreche von Instandhaltung auf Serienniveau mit ausschliesslich Originalteilen.

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Aha, Freiberufler?

Wo liegt das Problem mit dem 108er? Fahrtenbuch und KM-Stand?

D.h., dass Du den 108er fürs Vergnügen behältst, und den 201er abstösst.......schade, aber nachvollziehbar!

nein, nichtmehr.

Die 108-Geschichte war rein hypotetisch. Ich habe keinen 108, aber einen /8 :)

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Ich gehe übrigens, wie wohl die meisten anderen hier auch, davon aus, dass Du auch ohne 201 hin und wieder dieses Forum aufsuchst!;)

Danke! So weit sind wir noch nicht. Ich werde noch mind. 6 Monate Eigentümer des 1.8 bleiben. Es könnte auch zu familieninternem Einsatz kommen.

Gruß Alex

Tut mir leid, so OT sollte es nicht werden. BTW: Was machen die Kappen? Schmelzen sie am Lötkolben?

das würde ich auch schade finden Alex,

wie wär es denn mit einem Azzurro als Sonntagsauto? (aber natürlich nicht meinen), hab heute wieder mit meinem eine Bewegungsfahrt gemacht, einem neuem Auto (Opel) starthilfe gegeben (obwohl mein Azzurro nur in der Garage steht und das zweite Mal seit Dezember gestartet wurde), dann hab ich ihn in die Waschanlage gestellt und wieder in der Halle geparkt und dort bleibt er bis es Sommer wird. :(

MfG Eisi

am 10. Februar 2006 um 22:59

Welt

 

Zitat:

Original geschrieben von sinnlos00

Gruß Alex

PS ...ich befürchte, meine 201-Zeiten nähern sich dem Ende. Der 201 wird durch einen niegelnagelneuen Firmenwagen abgelösst. Da der c320 in meiner Wunschausstattung relativ teuer ist, äugle ich mit dem 330d der Münchner. Die 500NM sind einfach überweltigend. :(

:rolleyes: Herr Lehrer ich weiß als einzigster was neues aus der Welt der Sterne ....

Re: Welt

 

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

:rolleyes: Herr Lehrer ich weiß als einzigster was neues aus der Welt der Sterne ....

...schiess los...der 203 bekommt endlich einen Nachfolger?!? :O)

Ich darf mir einen wunderschönen 211 T aussuchen?

ich bin wohl der einzige dem das 203cupe gefällt...

wär das nix für dich?

mir ist es mit dieselmotor noch zu teuer.

hoffentlich bauen sie im 204 nicht wieder so viele fehler ein!

am 12. Februar 2006 um 0:07

Re: Re: Welt

 

Zitat:

Original geschrieben von sinnlos00

Ich darf mir einen wunderschönen 211 T aussuchen?

:) klaro, mach ma und nimm Lederstühle, bezahlen tut das ganze der Konzern der auch das einzigste R51 baut ;)

na da kommt doch bestimmt gleich wieder ein Rechtschreibkommentar ;-) Aber wie gesagt, auf den Inhalt kommt es an und der ist gut, aber Heiko wenn du den Tipp unterbewusst übernimmst, dann wärs perfekt!

Gruß

Elegancec

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. sinnlos00 helf mir bitte, ich brauch ne teilenummer.