Weihnachtsgruß

Mercedes C-Klasse W203

Hallo, Ihr lieben Leute, Kameraden und Gleichgesinnte.
Bevor der Weihnachtsstreß noch einige dahinrafft, möchte ich allen hier eine besinnliche Weihnachten wünschen, für das Jahr 2005, Gesundheit ,Zufriedenheit und vor allen chrashfreie Fahrt.
In diesem Sinne alles Gute und einen Dank an die Macher und Mods. in diesem Forum, die uns diesen Tummelplatz zur Verfügung stellen. Macht weiter so.

27 Antworten

-FROHE WEIHNACHTEN !

Liebe Freunde!

Ich darf Euch - unbekannterweise - so nennen. 🙂
Ihr seid mir alle in kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen, ehrlich.
Obwohl ich gar keinen W203 besitze habe ich in diesem Unter-Forum meine Wahlheimat gefunden.
Natürlich grase ich auch gerne auf anderen Weiden.
Hier aber fühle ich mich am wohlsten.
Das W203-Forum hat insgesamt die nieveauvollsten Talker, so richtig nach meinem Geschmack.
Ich wünsche mir und Euch, daß uns dieses Forum auch weiterhin ein Quell der Entspannung bleibt, sei es nebstbei am Arbeitsplatz oder auch zu Hause als Abschaltmöglichkeit von der Alltagshektik.

Ich habe mich von Kindesbeinen an für Benzin interessiert.

Leider sind meine Freunde von "damals" dem irgendwie entwachsen. Ich bin da auf der Entwicklung (leider?) stehen geblieben. Mich interessiert das Thema auch noch heute. In meinem unmittelbaren Bekanntenkreis hat niemand mehr was mit diesem "Auto-Quatsch" am Hut.
"Man" hat ein Auto, redet aber nicht darüber.
Wie langweilig!

Ich bin sehr froh und glücklich, hier im Forum, auf meine "alten Tage" sozusagen, wieder eine quer durch alle Alters-und Sozialschichten gehende Runde gefunden zu haben, wie seinerzeit in den "benzingeschwängerten" Kaffee-Bars "unserer" Lieblings-Tankstellen.

Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken.

Ich wünsche ein

FROHES und GESEGNETES WEIHNACHTSFEST!

Camlot

@CAMLOT:

Danke für die PN, ich gebs mal genauso zurück,

@all:

Auch von mir die Besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage wünscht euch Sven

Merry Christmas

Ja Rolf,auch ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest,und ein zufriedenstellendes jahr2005!🙂
Allen anderen natürlich auch,ihr habts ja auch verdient.In diesem sinne Merry Christmas @ All

Vielen Dank für die lieben Wünsche, Camlot!

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und natürlich allen anderen hier ein friedliches, gesegnetes und harmonisches Weihnachtsfest und entspannende Feiertage!

Liebe Grüße vom

Advocat

Ich schließe mich den vielen Weihnachtswünschen einfach an...... 🙂

P.S. Vielen Dank "Rolf" für Deine gemailten Weihnachtsgrüße. 🙂

gruss oppa

P.S. Vielen Dank "Rolf" für Deine gemailten Weihnachtsgrüße.
Ich bin überwältigt ob der vielen persönlichen Grüße, darum Dank an Benno 01,Wuddeline, Opa 38, Paquito, ex 190, UB999 und allen anderen.

Hallo,

ich kann mich den Worten von Camlot nur anschließen.

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2005
Hellmuth

Hallo zusammen,

schön, dass es euch gibt!

Viele Geschenke, kein Streit und Gesundheit!

HALLO!
wünsche euch schöne und besinnliche weihnachten.

Grüsse aus Chile

Liebe Sterngemeinde, liebes W203 Forum:
Auch ich möchte Euch ein recht schönes Weihnachtsfest wünschen und für das Neue Jahr viel Erfolg und Gesundheit (vielleicht ein bisschen zu spät, aber bei uns ist es erst 18 Uhr). Dieses Forum lese ich fast täglich und fühle mich bei Euch richtig wohl. Es ist eine willkommene Entspannung und eine Brücke zu meiner alten Heimat.
Viele Grüsse
Freiefahrt

Hallo, ich schließe mich allen guten Wünschen zum Neuen Jahr an und möchte es nicht versäumen einem Forummitglied für die vielen von mir besonders geschätzten Beiträge zu danken.
So ne Art Wahl des "Sportler des Jahres 2004" 🙂
The name is.............:PAQUITO
Beste Grüße

@freiefahrt

Viele Grüße aus dem Forum auch zu Dir nach Chile.

Und Danke, daß Du uns nicht wieder geschrieben hast, wieviel Plus-Grade es bei Dir gerade hat! 🙂

Ich grüße Dich aus dem "biologisch" (Holz) beheizten u. zugigen Uralt-Almhaus unserer Familie, wo ich schon seit 04.30h zu Gange bin um Holz nachzuheizen, damit es die Familie dann am Christtag-Morgen schön warm hat.

Es ist zwar föhnig draußen, aber auf 1.800m Seehöhe ist es an einem 25.Dezember trotzdem nicht wirklich "warm"🙂 (dzt. minus 8 Grad)

Dafür rückt die Familie hier auch immer besonders eng zusammen und das hat auch eine ganz eigene und wunderbare Wärme...

CAMLOT

Deine Antwort