Kann man die Leuchten der Frischlufregulierung im Golf 3 nachrüsten? Ausm 4er Cabrio?
Hey Leute habe grade folgendes beim Golf 4 Cabrio Zubehör entdeckt.
Wurden im Cabrio die Lüftungsregulierungen auch rot beleuchtet? Ich meine nicht die Einheit mit den 3 Reglern, denn das dürfte ja jedem klar sein. ich meine Die Luftaustrittsöffnungen links und recht am Cockpit und oben über dem Radioschacht.
Das wurde ja in den neuen VW´s auch so verbaut. in Rot,
hat das schon einmal jemand bei seinem 3er Golf hinbekommen?
75 Antworten
Hey Leute,
bin neu dabei und hoffe ich drengele mich hier nicht unerlaubt rein... Ihr scheint euch ja ganz gut mit der Beleuchtungsanlage vom G3 auszukennen. Ich habe eigentlich schon alles auf blau umgebaut außer den blöden Zigarettenanzünder. Wisst ihr vielleicht, wo ich einen weißen Lichtleiter anstatt des grünen herbekommen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Danke
Christian
Hey Christian,
soweit ich weiß hatten Wir die Diskussion schon einmal hier und ich meine da was gesehen zu haben... ich mags nicht sagen glaube von OPEL... da gabs ne transparente Spannhülse für den Ziggianzünder... am besten mal in der suche nur Zigarettenanzünder eingeben dann dürftest du was finden.
greetings simon
Also so viel ich aus anderen Foren weiß ist das ganze Armaturenbrett vom Vento etwas anders wie vom Golf und es passt nur beides zusammen
wieviele schalter gibt es eigentlich für die mittelkonsole beim golf 3!?
Klimamanuel
Heckscheibenheizung
Warnblicklampe
was noch1??
Ähnliche Themen
elektrische fensterheber (hinten)
zentralverriegelung
um mal zum thema zurückzukommen...
ich hab mir die teile grade mal genauer angesehen. die werden mit smd's beleuchtet und haben die nummer
1H5 858 066.
kann mir jemand sagen, was die teile kosten und obs die nun wirklich vom 4er cabrio rot beleuchtet gibt?
mfg,
VentoGT93
es sind nur blenden mit symbolbeleuchtung!
und die sind auch weitrhin ausm vento...
1H5 858 065 01C ~ 25 EUR - links
1H5 858 066 01C ~ 25 EUR - mitte
außerdem wurde der ganze mist nur 92 bis 94 so verbaut...
ich weiß das die ausm vento sind, ich fahr ja schließlich einen 😁
danke für die infos!
weiss denn jetzt zufällig mal einer wieviele teiel ich brauch um meinen golf3 so auf den vento style umzubauen ???
@Wuppertaler
brauchst das komplette Armaturenbrett aus dem Vento, ist auch nicht gerade einfach noch so eins zu finden, zumindest eins, welches nicht mehr in Benutzung ist 😁
Ventobeleuchtung
Hallo Alle beisammen!!
Werde Morgen mal Bilder von der umgebauten Ventobeleuchtung posten und versuchen ein paar Teilenummern aufzutreiben...
Gruß shrek
klasse wenn du noch nen paar teilenummern aufschreiben könntest können wir ja dann ne vollständige liste für alle leute machen mit preisangaben,,,,,
1000 dank schonmal...
Vento beleuchtung
Also das komplette Armaturenbrett brauchst du nicht!!! sonst hätte ich die beleuchtung auch nicht drin!!! und ich fahre ja auch einen Golf 3...
Du brauchst, lass mich mal rechnen einen neuen Lichtschalter Die Blende vor dem tacho, einen neuen Sitzheizungsschalter, die Blende daneben, die Blende rechts neben dem ( normalerweise) radio, die Lüftführung auf der beifahrerseite und die blende die über den tacho geht.Ach so einen neuen Din kasten brauchst du auch, da der vom vento die Anschlüsse für die Beleuchtung besitzt!!
Aber morgen mehr.....
Gruß shrek110
hat denn der lichtschalter z.b genau die gleichen funktionen wie der vom golf 3 - also auch nebelleuchte , nebelscheinwerfer und so????
ich hab auch shonmal im ebay geguckt- da steht der sitzheizungsschalter ist bei vento /golf 3 gleich!!
Ich behaupte mal bis ich Bilder gesehen habe, dass die Luftführung auf der Beifahrerseite genauso aussieht wie im G3.