Mittelkonsole vom US-Cabrio
Wer von euch kennt das teil??? ich habs mir heute bestellt es kotet stolze 7,83€
100 Antworten
nein du irrst nicht ist einer n ascher hat das teil auch noch
und son kleines staufach wo man was reintun kann
wie du auf dem bild sehen kannst ist aber der spalt zwischen handbremse und mittelkonsole ziemlich groß d sitzt normalerweise son leder sack. der kostet aber 50 euronen
sieht ja interessant, aber das rot gefällt mir nicht... 😉
haste mal die teilenummer parat, müsste ja auf der rechnung stehn 😉
Hi,
Die Teilenummer für diese Konsole ist: 1 EM 863 319 B14
Aber stellt euch auf eine etwas längere Wartezeit an, da das Teil bei VW grade der "Renner" ist 😁
Ich habe schon eine hier liegen. Werd am Wochenende mal versuchen, diese reinzubasteln.
Ein weiteres Problem ist, dass die orginal Halterungen (VErschraubungen) nicht mehr passen. Diese müsste man irgendwie mit einem Winkel verlegen ...
bis dann ...
Silversnake
Ähnliche Themen
Re: Mittelkonsole vom US-Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von Joker-TDI
Wer von euch kennt das teil??? ich habs mir heute bestellt es kotet stolze 7,83€
Das ist aber nicht der Preis bei VW, oder???
@ Theresias
das rot ist feuerfester kunststoff ist glaube vorschrift bei den amis
@silversnake kann mann sich da nicht was aus so blechwinkeln bauen? schreib mal wen du was gefunden hast. wie lange hast du auf das teil gewartet habs heuet bestellt der verkäufer meinte es sei morgen da?
DOCH 😁
muss irgendwie nen Fehler bei denen sein, denn diese grössere Konsole is VIEL billiger, als die orginale (kl) Konsole vom Golf 3 *gg*
Achja, achtet auf das Gesicht des Händlers, die schauen bei dem Preis immer voll witzig *lol*
Silversnake
Moment mal ... 7,83 €uner?! Das kann doch nicht wahr sein! Das entspricht ja gar nicht dem VW-Apotheken-Konzept ... bin überrascht und ein wenig erregt zugleich 😁 loool
Ich nochmals 😁
Jo, ich werds mir mal am Wochenende anschauen ... denke aber das es mit nem Blechwinkel machbar ist.
Ich hab ~ 1 1/2 Wochen warten müssen ... da die Teile anscheinend direkt von Drüben kommen (Porto kostet da sicher mehr, als wie VW dabei einnimmt 😁 .... nen Kollege von mir, hat sie letzte Woche bestellt und da hies es am Montag sei sie da ... Dann am Monatg meinten sie nur, das die Lieferung in Verzug ist und sie können keinen genauen Termin sagen.
Achja, im PC kommt die meldung, das es sich dabei um einen Schätzpreis handelt ... aber ihr werdet trotzdem net mehr bezahlen 🙂
Silversnake
Ach ja nochwas ... bitte nochmal genauer, was das mit dem Ledersack und dem "Anbasteln" auf sich hat!
Ist das Ding ursprünglich für 'nen G3 gedacht?
@GolfIIIGLGak
die normale mittelkonsole ist unterm ascher mit 2 scrauben festgemacht. die vom us-golf wird aber seitlich verschraubt (siehe bild im 1. beitrag) aber beim normalen golf ist da nichts wo du das teil anschrauben könntest beim us-cabrio sind irgendwelche halter dran wahrscheinlich direkt am rahmen verschweißt
das mit dem ledersack siehst du auf dem bild am besten der ausschnitt für die handbremse ist größer als bei der normalen ablage weil da ursprünglich der handbremshebl mit som ledersack verkleidet ist
Ich denke mal das teil ist so billig weil die in mexico (da wos herkommt) nur fürn appel und ei arbeiten
kann man das teil ohne spuren wieder abbauen wenn es einem nicht gefällt?
oder bleiben bohlöcher oder so?
kann man den sack nicht für 3,75€ 😉 oder so dazu bestellen?