Car-Hifi Treffen - Nurmmer 2! ~> Lesen <~!
So - nachdem das erste Treffen ja sehr gut geloffen ist - und das Interesse da ist - kamen wir drauf noch eins zu machen - die Idee zum Ort kam von Prof. Dr. Low - nämlich diesesmal nach "Sulzbach an der Murr"
Die Anfahrt ist von Stuttgart sehr einfach (Autobahn is besser *har har*g) und auch des Ding zu finden - ist nicht wirklich schwer!
Platz ist da - ob nun Parkplätze oder Wiesen - von beiden genügend da (man hätte heute Locker alle Autos nebeneinander parken können vom 1.Treffen!)
hier mal 3 Bilder (sorry mehr gabs nicht - da ist so ein Depp gewesen der hat keine vollen batterien mitgenommen 😁 )
Un dann wie gesagt - verliesen sie ihn *g
Es gibt dort 4 Grillhütten - und Platz ohne Ende - und man kann auch dort Pegeln bzw. Probehören!
Prob ist halt nur das man nicht weiß ob die Dinger frei sind oder nicht - aber mit bisschen Glück und Manneskraft schaffen wir das schon 😉
Also ich bin schon sehr überzeugt von dem Ding!
Anfahrt von Stuttgart ca. 45 Min
und das ist eigentlich nicht viel - finde ich!
Und die Möglichkeiten das andere (z.b. die Nürnberger wie Cappo) vorbeischauen sind auch größer - damit wir auch mal neue hansel kennen lernen ...
also was meint ihr zu der Location? Gut? schlecht? geil? Hoffe ihr heut paar Sachen rein!
Gruß Micha
PS: Hab extra neuen Thread aufgemacht - damit er nicht überlesen wird! Also haut rein!
941 Antworten
Achja - Damn ... ich depp 😁
hab grad mal was wichtiges vergessen - das ganze soll so Mitte / Ende September stattfinden! ... Wann genau - wird wohl wie beim ersten entschieden! (Abstimmung)
Auf Wunsch kann ich noch nach Übernachtungsmöglichkeiten im Ort gucken.
Sollte nicht die Welt kosten, ist ja keine Großstadt!
Gute N8 wünscht
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
Auf Wunsch kann ich noch nach Übernachtungsmöglichkeiten im Ort gucken.
Sollte nicht die Welt kosten, ist ja keine Großstadt!Gute N8 wünscht
Micha
Oda zelten, oder Car-Penning,... dürfte dort auch kein Prob sein ... also des wäre des kleinste Prob , denke ich 🙂
Werd für die nächsten Tage (morgen - sams/sonn) off sein - wenn ihr Fragen habt - alle an Prof. Dr. Low ... der weiß ja au bescheid! 🙂
Gruß Micha
Ähnliche Themen
also der Platz ist absolut top!
wäre beim ersten Treffen auch gern dabei gewesen, jedoch wars zeitlich nicht möglich, ganz zu schweigen von dem läppischen Anfahrtsweg von 400km.
Wo isn des Sulzbach eigentlich genau?
mfg trancemaster
Sulzbach befindet sich im schwäbisch-fränkischen Wald, direkt an der B14 gelegen, gut zu erreichen, direkt zwischen Waiblingen und Schwäbisch Hall, also östlich von Stuttgart (ca. 50 km vom Ortszentrum Stuttgart entfernt).
Autobahnanbindung z.B. über Heilbronn (ca. 40 km), Löwenstein (ca. 30 km glaub ich), Schwäbisch Hall (auch so rum) oder Mundelsheim (dann Richtung Backnang fahren und dann Richtung Schwäbisch Hall auf die B14).
Homepage vom Ort direkt gibt es leider noch keine, aber ich würde rechtzeitig vorher eine genaue - auch bebilderte - Anfahrtsskizze incl. Foto-Anfahrtsweg von den verschiedenen Ortseinfahrten machen, damit jeder genau weiß, wo er abbiegen muss.
Das hatten wir (Stuggi-Civic und ich) gestern schon abgesprochen.
Wie gesagt, es ist bislang erstmal nur die Frage, ob die Location generell in Frage kommen würde, bevor wir überhaupt anfangen, hier Anfahrtsskizzen, Hotel-Übernachtungsmöglichkeiten,... online zu stellen.
Anbei noch eine grobe Umgebungskarte, damit ihr mal grob wisst, wo das alles stattfinden soll:
http://www.erkert.de/grafik/sulzbach_klein.gif
und noch einen Link für eine günstige, gute und bereits erprobte Übernachtungsmöglichkeit:
www.hod.de/hotel-sulzbacher-hof/
Gruß Micha
ich wär schon interessiert.....
Kommt halt jetz ganz aufs Datum an.
Bin in nächster Zeit sowieso desöfteren beruflich in Künzelsau, dann wär das ideal von der Entfernung her.
mfg trancemaster
Waren doch ziemlich wenig beim ersten treffen!
Kennt jemand das treffen beim Breunigerland
(Mc Donald´s). In ludwigsburg tammerfeld? dort geht fast jeden samstag die party. tunig wohin das auge reicht. parkplatz möglichkeiten ohne ende. tuning freaks vom ganzen ländle. aber was für geile schlitten!
wie wäre es denn wenn wir uns dort mal treffen würden? umso mehr leute unso mehr spass.
Ps. seht bestimmt dort ein burnout oder rennen.
Ich sag nur ist der wahnsinn.
Ja, kennen tu ich's.
Nur: darum geht's grad ja garnicht, weil wir ja auch einen Platz suchen, wo gegrillt werden kann.
Außerdem war die Prämisse, fernab jeglicher Polizei zu sein. Und was am Breuni an Bullerei rumfährt, ist nicht mehr feierlich.
Und noch was zum letzten Treffen: es waren gewiss nicht wenig Leute anwesend. Und die, die da waren, sind wunderbar miteinander ausgekommen...
Wir wollen ja nen Lustigen Tag haben....Anlagen hören..Quatschen und vorallem Grillen!!!
Und am Breuni sowas machen? Dazu noch wenn se anfangen mit Rennen fahren etc? Die ganzen UBB's an den KArren? Die Polizei?? Nee....auf das Niveau lass ich mich net auf des Niveau runter....Find das, was da teilweise abgeht echt bescheuert..! Aber gibt solche und solche dort...nur der Polizei ist es egal die zieht halt alle raus...!
Das ist halt so bei uns, wie ich das bemerkt hab:
wir wollen uns halt treffen, gegenseitig Ideen austauschen, über Erfahrungen berichten, neue Basteleien zeigen und friedlich und mit einer gewissen Niveauhaltung an die Sache rangehen, aber ich denke, ich sprech jetzt mal im Interesse von allen am letzten Samstag anwesend gewesenen Usern, wenn ich sage, daß keinerlei Interesse daran besteht, irgendwelchen spätpubertären Kids zuzugucken, wie sie meinen, Fast 'n Furious spielen zu müssen.
Egal, sollte irgendwann mal solch ein Treffen doch angedacht werden, muss ich gleich sagen:
ICH BLEIB DAHEIM!
Außerdem sind glaub ich 90% des Car Audio Bereiches nicht der Meinung, mit ihrer Anlage rumprollen zu müßen, somit ist man auf so einem treffen schon mal fehl am Platz 🙂
Juhu!!!
wollte beim ersten treffen schon kommen leider keine Zeit gehabt.
hatte schon befürchtet das dieses Jahr kein treffen mehr zustande kommt und dann das und so schnell!
Komm von Nürnberg(also eigentlich von Fürth).
Anlage na ja ist nicht fertig was sich warscheinlich auch so schnell nicht ändern wird.
Mit 48PS und baujahr 88 dürfte ich wohl in beiden disziplinen den negativrekort erhalten. 😁
wenn es geht bin ich dabei.
Ach ja platz und grill sieht super aus!