Car-Hifi Treffen - Nurmmer 2! ~> Lesen <~!

So - nachdem das erste Treffen ja sehr gut geloffen ist - und das Interesse da ist - kamen wir drauf noch eins zu machen - die Idee zum Ort kam von Prof. Dr. Low - nämlich diesesmal nach "Sulzbach an der Murr"

Die Anfahrt ist von Stuttgart sehr einfach (Autobahn is besser *har har*g) und auch des Ding zu finden - ist nicht wirklich schwer!

Platz ist da - ob nun Parkplätze oder Wiesen - von beiden genügend da (man hätte heute Locker alle Autos nebeneinander parken können vom 1.Treffen!)

hier mal 3 Bilder (sorry mehr gabs nicht - da ist so ein Depp gewesen der hat keine vollen batterien mitgenommen 😁 )

Der Grillplatz

Die Tische un Bänke

bissa die Umgebung

Un dann wie gesagt - verliesen sie ihn *g

Es gibt dort 4 Grillhütten - und Platz ohne Ende - und man kann auch dort Pegeln bzw. Probehören!

Prob ist halt nur das man nicht weiß ob die Dinger frei sind oder nicht - aber mit bisschen Glück und Manneskraft schaffen wir das schon 😉

Also ich bin schon sehr überzeugt von dem Ding!

Anfahrt von Stuttgart ca. 45 Min
und das ist eigentlich nicht viel - finde ich!
Und die Möglichkeiten das andere (z.b. die Nürnberger wie Cappo) vorbeischauen sind auch größer - damit wir auch mal neue hansel kennen lernen ...

also was meint ihr zu der Location? Gut? schlecht? geil? Hoffe ihr heut paar Sachen rein!

Gruß Micha

PS: Hab extra neuen Thread aufgemacht - damit er nicht überlesen wird! Also haut rein!

941 Antworten

Hehe.. so is Brav 😉

Bekommst nen feuchten Händedruck als Dank beim Treffen von mir 😁

Noch mehr VWs? Ich hab ja langsam richtig Angst *g
Ich bring "vielleicht" auch nochn mords Auto mit ... so ein Fiat ... öhm Uno isses glaub *g ... wenn mein Kumpel Bock hat - er hat ne shice Anlage - aber er will ja mal schauen un hören 😉
Und dann schau ich mal ob die "anderen Elche" unsren Zwei nicht MT'ler au wieder Zeit haben!

Gruß Micha

Micha, das wär doch fein 😉
Und wegen den Polos: nicht zu vergessen der 6n vom Andreas aus Nürnberg...

naja, die anlage bei meinem bruder ist auch nix umwerfendes, ist 'n original frontsystem, 'n blaupunkt mp3-receiver, 'n 12" sub von zeuz und 2 ama-amps (1x 2-kanal, 1x monoblock). aber egal, ist jedenfalls nicht soo schlecht (klanglich).

@ dr_low:

wie wärs mit nem link inner signatur? ;-)

mfg.

wan wo ist den das? Ich komm aus der nähe wenns Wetter mitspielt würden wir zu 2 auch vorbeikommen und was grillen 🙂

Ähnliche Themen

also der termin ist auf 25.09. festgelegt, anfart, bisherige teilnehmerliste und weiteres (z.b. bilder vom letzten treffen) gibts unter dem link!

mfg.

Für Navi-Besitzer: als grobe Orientierung "Sulzbacher Eck" in 71560 Sulzbach an der Murr eingeben.

@ Prof. Burnout: du kannst natürlich meine Adresse eingeben, die haste ja noch...

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

@ 6n@lb:

wenn ich den 6n2 von meinem bruder fertig bekomme (und er zeit hat) kommt evtl sogar noch ein 4. 6n...

hey ich krieg auch langsam angst

lol

achso bevor ich es vergesse:

mach mal bei der Teilnehmerlist hinter wikinger0815 auch eine "Zusage" hin der kommt auf jedem Fall !

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

achso bevor ich es vergesse:

mach mal bei der Teilnehmerlist hinter wikinger0815 auch eine "Zusage" hin der kommt auf jedem Fall !

So, nun muss ich wohl doch kommen *g*

Spass beiseite, klar komme ich gerne......is ja gleich um die ecke hier. Wie machen wir das mit dem Grillgut ? Jeder bringt mit was er verzehrt ?

Gruß,
Stefan

Ja klar, jeder bringt seinen Fraß selbst mit bzw. holt ihn sich z.B. in der "Norma" (Insider...).

Hey MädelZ!

Ach kommt....VW rulet einfach :-PPP
Polo's sind immer gut..ob G40 oder 6NF ...! Muss ja vergleichen können, was man daraus machen kann!

Bei mir gibt's leider noch nix neues in sachen Anlage...! Muss mit dem Dr. Low mal mit GFK zeug anfangen....irgendwann ;-)

gruß
marc

@ Wikinger
Cool - noch einer mehr auf der Liste 🙂

Aber leider musste Quazzi absagen - er muss beruflich (ich will auch mal so nen Beruf) nach Neuseeland! Schade!

@ chucky
du bisch doch auch ein vw'ler - du musst dich doch wohlfühlen 😉

@oegi
klaro gern - hast bestimmt schon die HP dir nun angeschaut - einfach kurz bescheid geben bzw. vorbei kommen un schon passt das! 🙂

@ Prof Micha
Hab dacht bei Norma gibts nur High-End Car-Hifi-Sachen 😁

@ SexN@Marc
Zwei bekloppte mit GFK? Ohha ... warum tut ihr das der Welt an?*g
bei mir gibts au nix neues in Sachen Car-Hifi, aber es wird, es wird 😉 Wenn alle schee Daumen drücken klappt es ja vielleicht bis zum Treffen!!!!

Gruß Micha

@ Quazzi:
mensch, schade, aber Neuseeland, da kann man schon mal neidisch werden. Vergess ja nicht die Postkarte, von da hab ich noch keine 😉

@ Wikinger:
ja, jetzt biste dabei, jetzt ist's Pflicht 😁
Schönes Auto übrigens. Bin mal gespannt, wie's tönt!

@Stuggi:
was muss, das muss... da gibt's kein Pardon und irgendwann werde ich mich auf jeden Fall mal an meinen Spiegeldreiecken versuchen. Viel kaputt machen kann ich da ja eh nicht *Insider, wenn ihr wüsstet, wie's unter dem Leder aussieht...*

@ Marc:
musst dir halt mal überlegen, wie du's haben willst, dann helf ich dir gern, sofern ich helfen kann...

@ stuggi:

die high-end car-hifi sachen gibt's seit heute bei aldi und nich bei norma... *lol*

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

@ Wikinger:
ja, jetzt biste dabei, jetzt ist's Pflicht 😁
Schönes Auto übrigens. Bin mal gespannt, wie's tönt!

thx...........Naja, so sehr tönts noch nicht, hab ja auch nichts teures drin....DAB kommt demnächst noch rein..........und ich muss diese Woche meine Endstufe noch abholen die war auf Garantie eingeschickt...Fehler: Kurzschluss in der Protectschaltung...........naja.......

Ich freu mich schon aufs Treffen.

Gruß
Stefan

Deine Antwort