KI Bilder
hi,
hat jemand von euch Bilder vom beleuchteten KI bzw. Interieur vom W220 und gibt es zur Mopf unterschiede im KI?
42 Antworten
Sehr schön, könnte mein Wagen sein 😁
Climatronic auf wohlige 23° und die Sitzheizung vor dem Motor an 😁
Edit:
Könntest du so ein schönes Panorama noch mal bei Tageslicht fotografieren? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
... und die Sitzheizung vor dem Motor an 😁
Woher Du wissen? 😁
MfG ZBb5e8
PS: Ich glaube, auf Tageslicht warte ich jetzt schon rund eine Woche. 🙁
Na wenn die Drehzahl unten ist, dann läuft wohl auch der Motor nicht. 😉
sieht sehr gemütlich aus, wie im wohnzimmer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Thug Ryder
Na wenn die Drehzahl unten ist, dann läuft wohl auch der Motor nicht. 😉
Jep, Motor ist aus, 100 Punkte. Und wo ist der Schalter für die Sitzheizung? 😁
Zitat:
sieht sehr gemütlich aus, wie im wohnzimmer
Das muß an der der Temperaturanzeige liegen.
Soist es schon was ganz anderes. 😁
MfG ZBb5e8
Cool, so sieht es also aus wenn die Climatronic im Sommer auf Hochtouren läuft 🙂
Bei der Climatronic kann man doch vorne und hinten die Tem. seperat eistellen ?!?
Und die Türgriffe sind bestimmt auch beleuchtet, oder ? 😁
Zitat:
Bei der Climatronic kann man doch vorne und hinten die Tem. seperat eistellen ?!?
Bei der Limousine ja.
Im Coupé gibt´s hinten nur Lüftungseinstellungen, die Temperatur ist wie vorne.
In der Tür sind auch alle möglichen Elemente noch beleuchtet. Die Türgriffe selbst aber nicht.
Die Ambiente-Beleuchtung taucht dafür den ganzen Innenraum in ein schwaches Licht, so daß man nichts suchen muß.
Witzig ist z.B. die kleine Chromleiste im Aschenbecherdeckel (der querliegende Strich unter der Klimatronic). Tags ist sie silbern wie eine Chromleiste eben aussieht. Nachts leuchtet sie gelb. Die Leiste ist ein halbdurchlässiger Spiegel.
Hat fast zwei Jahre gedauert, bis mir das überhaupt aufgefallen ist, weil´s tags wie nachts ganz selbstverständlich aussieht.
(So mag ich Gimmicks: Erst mal nützlich und dann vollkommen unaufdringlich. Nicht um des Effekts Willen.)
MfG ZBb5e8
Zitat:
Original geschrieben von ZBb5e8
Bei der Limousine ja.
Im Coupé gibt´s hinten nur Lüftungseinstellungen, die Temperatur ist wie vorne.
MfG ZBb5e8
hallo
stimmt leider nicht. Zumindest bei den Mopf Modellen kostet dies Aufpreis. D.h. die bei mir hinten Sitzenden müssen die Temp. in Kauf nehmen, die wir vorne einstellen.
Das mit dem Ascher muß ich bei mir auch mal nachsehen.
Ansonsten: bin über Ostern nach Baden-Baden, ca. 1100 km alles in allem UND: K E I N E Kopfschmerzen mehr. Das neue Rückenteil hat sich gelohnt.
MFG
Pluto
Zitat:
hoffe Pluto hat die Bilder nicht vergessen die er im dunkeln machen wollte 🙂
Nebelscheinwerfer und Armauflage kosten extra ? 😰
wow, das gibts doch nur bei BMW.
Und bei Mercedes. Kuck (Guck, was ist richtig bei der Neuen Rechtscheibung?) dir mal die Aufpreisliste der A Klasse an. Du mußt sogar für ein Lenkrad, das herausziehbar ist, 150 extra zahlen. Ich finde da DB noch schlimmer als BMW.
Die Bilder kommen noch, war gerade verreist.
MFG
Pluto
Panorama mit Knöpfchen
So, eben gab´s mal ein paar Minuten etwas ähnliches wie Tageslicht; reicht für einen virtuellen Rundgang.
Pidde fön. Angeblitzt zeigt sich das Zündschloß etwas rotäugig und wer einen Krümel findet darf ihn behalten. 😁
Ein guter Platz zum Starten.
Die Pforte...
...und was so dranhängt. Näher.
Knöpfchen...
Bisweilen auch eine gute Perspektive
Bischen Spielzeug zum Beifahren.
Und noch eine Tür (und eine Tankquittung, die sich verschämt zusammenrollt)
Wird wohl Zeit aufzuhören. Scheint als wollte die Batterie Feierabend machen und sich ein elektrisches Bier gönnen.
Na denn Prost!
(Über die Sache mit der Sitzheizung denke ich nochmal in Ruhe nach. 😉)
Hallo ZBb5e8,
wie ich sehe hast Du Distronic. Funktioniert die wirklich so gut, wie es die Prospekte versprechen?
Dann scheinst Du ein weinrotes Fahrzeug zu haben? (meine Lieblingsfarbe). Hast Du Fotos von außen?
Du scheinst außerdem - komme momentan nicht auf den Namen - die super Innenausstattung zu haben? Ach ja, Designo heißt es.
MFG
Pluto
Zitat:
Original geschrieben von Pluto24Reisen
Ach ja, Designo heißt es.
Nein, es heißt "Leder exklusiv". 😉
Schöne Ausstattung - mir persönlich aber ein wenig zu un-bunt... 😁 (zumindest innen)...
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Schöne Ausstattung - mir persönlich aber ein wenig zu un-bunt... 😁 (zumindest innen)...
dann haben die zur MOPF die Namen geändert.
Designo Couture hört sich ja auch edler an als Leder exklusiv.
Oder irre ich mich und es sind zwei ganz verschiedene Ausstattungen? Bei Designo ist das Leder am Armaturenbereich auf jeden Fall VelourLeder.
MFG
Pluto
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Nicht mal das; es heißt einfach nur "261 Leder Standard anthrazit". 🙂
Beim CL ist standardmäßig alles mit Leder bezogen, was es beim S (W220) nur mit "Leder Exclusiv Nappa" gab.
Nappa beim CL ist genauso "ausgedehnt", fühlt sich aber samtiger und gleichzeitig fester an.
S W220
1. Standard: Stoff
2. Leder (nur Sitze)
3. Leder Nappa (nur Sitze)
4. Leder exclusiv Nappa (rundum, Dachhimmel Alcantara)
CL W215
1. Leder Standard (rundum)
2. Leder Nappa exclusiv (rundum, Dachhimmel Alcantara)
Designo: Jedwede Sonderwünsche nach Belieben gegen entsprechendes Geld. Jede Farbe/Material an jeder beliebigen Stelle.
Es gibt auch ein Designo-Standardprogramm.
Hätte ich ihn nach Liste gekauft, hätte er wohl innen und außen so ausgesehen (Travertin/Java/Kastanie).
Ohne Liste war es eine endlose Sucherei bis eine nicht allzu lückenhafte Austattungsliste in nicht ganz so unbunt (weder silber noch schwarz) auftauchte.
Als er hier die Bühne betrat war sofort alles klar. Liste, Farbe und Stall. 🙂
U.a. Distronic war Muß (hätte ich notfalls nachrüsten lassen). Es gibt ein paar wenige Situationen, bei denen sie zu ängstlich ist und unnötig verzögert. Ansonsten die beste Erfindung seit 4 Rädern mit Motor.
Einmal einstellen, zurücklehnen und warten bis man da ist. Extrem entspannend auf Langstrecken. Schleicher nerven nicht mehr. Der Autopilot kümmert sich drum.
Außerdem sieht man mal, wieviele Radarstörer so rumfahren. Dann wird sie nämlich blind und schaltet mit kurzem Pieps ab.
Wäre also ein Feature, das man der Polizei wärmstens empfehlen könnte. 🙂
MfG ZBb5e8
*edit* Die Farbe ist "Titanitrot-Metallic"
Zitat:
Original geschrieben von ZBb5e8
Nicht mal das; es heißt einfach nur "261 Leder Standard anthrazit". 🙂
Beim CL ist standardmäßig alles mit Leder bezogen, was es beim S (W220) nur mit "Leder Exclusiv Nappa" gab.
Nappa beim CL ist genauso "ausgedehnt", fühlt sich aber samtiger und gleichzeitig fester an.
Oh ja, stimmt.
Die Diskussion über die merkwürdigen Varianten der Lederausstattung bei verschiedenen Modellen hatten wir ja irgendwann letztes Jahr schon einmal diskutiert... 😉
Das versteht vermutlich auch bei DC niemand wirklich... 😁
Aber: Geile Außenfarbe!