kumpel verkauft sein 3er
er hatt nen 318er mit 150ps auspuffanlage von bastuck, schaltwegverkürzung,koferraumausbau, 17zöller hamann look, angel eyes , standlichtblinker, m3 frontspoiler,außenspiegel, sportsitze bi colour... etc
147 Antworten
sind wir ja schonmal ein bisschen weiter ....
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
sind wir ja schonmal ein bisschen weiter ....
Auser das man Ihm alles einzeln aus der Nase ziehn muß😁
ja gut, das kann man nicht ändern 😁
Auf dem markt wär das auto vil. 3 ooo euros wert wenn man bedenkt wieviel Geld da reingefloßen ist.. übel übel er meinte er habe 10 000 euros investiert ins tuning allein , man versucht immer bissl mehr rauszuholen weil man ja was ins tuning gesteckt hatt , wenn man glück hatt findet man einen jugendlichen der grad seinen führerschein gemacht hatt und eine aufgemotzte karre fahren will.
I.d.R. sind die dazu bereit mehr Geld aufgrund des tunings hinzulegen.
Und der Andreas hatt seine schmerzgrenze die hab ich bereits hingeschrieben.
Autos halt , gibts was schlimmeres was so schnell an wert verliert?
Ähnliche Themen
ach ich weiß noch was die socken von ihm sind hinten schon gut abgefahren die müßte man erneuern und er hatt noch ne auspuffanlage "duplex" 4rohr anlage...
er meint aber das die jetzige bastuck anlage eh beßer ist.
tja so ist das 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bigarthur
ach ich weiß noch was die socken von ihm sind hinten schon gut abgefahren die müßte man erneuern und er hatt noch ne auspuffanlage "duplex" 4rohr anlage...
er meint aber das die jetzige bastuck anlage eh beßer ist.
Kanst Du mal bitte . & , setzen? Ist echt ein Krampf,Deine Texte zu lesen.
Ja, ok, werd jetzt mal bissl auf meine Grammatik und auf den Satzbau achten.
Wenn es die Leute glücklich macht, dan werde ich es auch machen.
Zitat:
e36 normalo... das is ein schertz oder?
klar is das nen bmw e36!!!!
wenn ihr mehr wissen wollt ruft doch den typen mal an handynummer steht am auto dran.
Ist nich mein Auto woher soll ich alles wissen?
Zitat:
was hält ihr von dem wagen 5500 euro will er für haben
hmmm...
Zitat:
Ja, ok, werd jetzt mal bissl auf meine Grammatik und auf den Satzbau achten.
Wenn es die Leute glücklich macht, dan werde ich es auch machen.
Drücke Dir ganz fest die Daumen das Dein Guter Vorsatz länger als die nächsten zwei Posts hält 😁
Die arme Freundin musst da die ganze Zeit angeschnallt im Auto sitzen während du 1000 Bilder schießt.
Sag das nächste Mal bescheid, dann gehe ich mich das nächste Mal mit ihr beschäftigen, während du du da mit den Fotos beschäftig bist 😉
Was hat dein kumpel den für Scheinwerfer drinne?sind ja sehr dunkel,mM nach.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Was hat dein kumpel den für Scheinwerfer drinne?sind ja sehr dunkel,mM nach.
sind getönt 😉
"Die arme Freundin musst da die ganze Zeit angeschnallt im Auto sitzen während du 1000 Bilder schießt.
Sag das nächste Mal bescheid, dann gehe ich mich das nächste Mal mit ihr beschäftigen, während du du da mit den Fotos beschäftig bist "
... ja du mich auch