MT-Mädels....vereinigt Euch !!!!

VW

VW-Mädels....vereinigt Euch !!!!

So,

nach dem sich hier schon das eine oder andere
Mädel neu angemeldet hat, würde ich doch mal gerne wissen, wer denn so unter uns weilt....

Stellt Euch einfach mal vor .... wo kommt Ihr her ?

Was fahrt Ihr für VW's , repariert oder tunt Ihr selbst oder lasst ihr alles machen ?

Ich mach meistens alles selbst, was ich fahre, kann man ja sehen.

Kommt raus aus Euren Löchern und zeigt Euch, denke das wird ein interessanter Thread...vor allem für die männlichen MTler.... Ihr dürft übrigens mitlesen... 😉 ...sinnlose Beiträge sind allerdings unerwünscht 😛

Greetz
jazzy76

488 Antworten

es ist immer wieder beneidenswert, dass es noch leute gibt die mit einem opa fahrzeug, nochdazu ein firmenauto als ihren ganzen stolz präsentiern.

und das ist sicher nicht mal ein e39??sondern noch der alte e34..

bei mb mache ich leider keine äußerungen, weil das ist ja wohl bekannt wer die fährt..

nochdazu glaube ich hast du dich im forum verirrt....weil wir sollten uns vereinigen und nicht verunreinigen mit anderen marken...

also denk mal drüber nach tipp von mir...

und jetzt bitte keine andeutungen über die uralten witze des vw golfs 3...wäre ich dir sehr verbunden.

danke und tschüss

Zitat:

Original geschrieben von avusine16v

......nochdazu glaube ich hast du dich im forum verirrt....weil wir sollten uns vereinigen und nicht verunreinigen mit anderen marken.......

Ich dachte, Ihr wolltet, dass der Thread eventuell noch in andere Markenforen verschoben wird? Das wäre ja ein Widerspruch. Was mir jedoch auffällt ist, dass es wieder vom Thema des Threads weggeht, bzw. weg

ist

🙄

Also bitte wieder zurück zum Thema, bevor der Thread wieder in Streitgespräche ausufert!

keine angst, dass ist für mich noch lange kein grund zum streiten...

das mit die foren ist ja ansich eine gutze idee, man sollte aber nicht vergessen, welche marken sich vertragen und welche nicht..

aber ich nehme alles zurück

@ avusine16v

Liebstes Teenielein,

die genannten Fahrzeuge passen sehr gut zu mir, da ich (zumindest in deinen Augen) schon ein Opa bin. 😛

Wieso ich ich seit Jahren bei VW aktiv bin? Ganz einfach - bis vor einer Woche war ich 4,5 Jahre mit Opaautos von VW unterwegs. Zuerst habe ich mich mit einem 1.8er Variant abgekämpft, um dann die letzten 2,5 Jahre mit einem Opa-VR6-Variant durch die Gegend zu rollern.

Da ich mich ein klein bisserl mit dem schwachbrüstigen Motörchen auskenne und auch über entsprechende Unterlagen verfüge, freut sich doch der eine oder andere VR-Anfänger über meine Tips bei der Fehlersuche.

Sollte ich aber irgendwann mal reich sein und ein richtig schnelles Auto suchen, dann werde ich mir sicherlich einen 16V zulegen. 😛

@ LUPF

Keine Panik, ich bleibe friedlich und hoffe die junge Dame mit Argumenten überzeugen zu können.

Grüßle
Frank

Ähnliche Themen

Zitat:

......man sollte aber nicht vergessen, welche marken sich vertragen und welche nicht......

"Marken" vertragen sich - "FahrerInnen" vertragen sich manchmal nicht 😉

Ein gutes Beispiel für markenübergreifendes Miteinander ist auch das Forum Sicherheit 😉

ihr nehmt das alles viel zu ernst!!!

*gg*

das hört sich ja bei euch hier an wie im kindergarten.
"mein auto ist aber viel mehr wert"
"meins is dafür aber viel größer"
also ich bitte euch

falls es dir entgangen sein sollte, arbeite ich seit mehr als 5jahren in der autobranche, ebenso bei bmw wie auch mb.(nicht iom bürö sondern werkstatt und lager)

da ich aber ein wenig gescheiter worden bin arbeite ich sehr grlücklich bei vw..

da ich abr deiner meinung nach noch ein junges teenelein bin, brauche ich dir auch nicht zu sagen das ich über so viele unterlagen (aber i´n meinem kopf) über bmw und mb verfüge...

und daher habe ich mich auch entaschlossen einen vw zu kaufen..

leider wirst du aber immer in deiner traumwelt weiterleben, und dich nie in einen 16v fahrer oder im allgemeinen vw fahrer hineinversetzten können.

weil du bist dann nämlich genau der typ der irgendwann mal haufen geld hat sich einen ferrari oder sonst irgendein presser auto kauft, und dann zum wörthersee fährt...

leiderwird dir nie aufmerksamkeit geschenkt...

meiner meinung nach ist das ein totaler kindergarten, deswegen frage ich mich wer hier das teenelein ist...

und verurteile nicht menschen die du nicht kennst bzw. nicht weisst was die über autos wissen (auch motorisch)

deswegen bin ich wieder froh, das ich dich nie fragen muss, was könnte der fehler sein..

im gegensatz würde es dir aber nicht schaden ein bisschen kürzer tzu treten bzw.vom gas ein wenig herunterzugehen, weil vielleicht brauchst du mal was für deine opafahrzeuige (sprich mb und bmw)
und braucgst dann wirklich meine hilfe...

also schlöuss mit dem kindergarten jetzt würde ich sagen und zurück zum thema

danke

sehr liebenswert

dein teenelein ohne verstand

Zitat:

...... jetzt würde ich sagen und zurück zum thema......

Dazu hatte ich bereits aufgefordert 😠

Wenn Ihr euch gegenseitig anmachen und feststellen wollt, wer mehr drauf hat, erledigt das per PN! Sonst mache bald ich oder einer der anderen Moderatoren den Thread dicht. So weit waren wir nämlich schon mal nach ein paar Seiten 😠

ok

@ avusine16v

Sapere aude! 😁

Grüßle
Frank

ich wage es weise zu sein!

*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

@ avusine16v

War zwar eher im Sinne von "Wage es, Deinen Verstand zu gebrauchen!" gedacht, aber evtl. hilft ja auch Weisheit. 😛

Grüßle
Frank

also ein 3er 16v sagt mir noch was, aber was soll ein sport edition one sein ?

Zitat:

falls es dir entgangen sein sollte, arbeite ich seit mehr als 5jahren in der autobranche, ebenso bei bmw wie auch mb.(

für das hast aber reichlich wenig ahnung in sachen BMW. Wie kann man nur zu nem 535er der 4,5 jahre alt is e34 sagen 😁