Tiefergelegt - KW Gewinde verbaut - Fotos
So wie versprochen..Fotos von meinem Wagen mit KW-Gewindefahrwerk. Vorne bin ich 2cm weiter runter als hinten. Hoffe Ihr seit begeistert von der Optik. Mir gefällts ziemlich gut. Grüße
Foto1
52 Antworten
und wieviel bist jetzt insges. runter?
vorne und hinten...hast du noch fotos direkt von der seite?
was ist an deinem schwarzen tt anders als an anderen...der sieht irgendwie besser aus....
Zitat:
Original geschrieben von godam
und wieviel bist jetzt insges. runter?
vorne und hinten...hast du noch fotos direkt von der seite?
was ist an deinem schwarzen tt anders als an anderen...der sieht irgendwie besser aus....
Vorne 5cm und hinten 3cm
hm...Anders ist da Nichts, bis auf meinen Halter fürs Navi ;-)
Ähnliche Themen
ich denke mal die perspektive ist einfach nur vorteilhaft :-)
hinzi kommt das fehlen der dachantenne
hat du vorne noch luft zwischen reifen und kotflügelkante?
also in der höhe meine ich jetzt....
detailfoto wäre schön....
Zitat:
Original geschrieben von godam
ich denke mal die perspektive ist einfach nur vorteilhaft :-)
hinzi kommt das fehlen der dachantennehat du vorne noch luft zwischen reifen und kotflügelkante?
also in der höhe meine ich jetzt....
detailfoto wäre schön....
Sehr wenig bis kein Platz! Vielleicht so ein 1-1,5cm..aber mit der Felge kein Problem. Anderes Fotos anbei
Foto4
ja... ist durchaus ausreichend von der tiefe her....
willst noch andere felgen drauf machen?
wenn ja was für welche...
Ja, sieht echt sehr gut aus....da kann man mal sehen, wieviel Platz im Originalzustand noch ist, wenn Du vorne schon 50mm runter gehen kannst :-)
Echt sehr schick, die Höhe ist optimal. Damit heizt du mir die Vorfreude auf meinen Neuen wieder gewaltig an 😉
Auch bereue ich die Entscheidung schwarz genommen zu haben jetzt sicher nicht mehr 😎
Nimms mir nicht übel, aber ich kann mich gerade über die Gesamterscheinung Deines schwarzen TTs auch wesentlich mehr freuen, als über die Tieferlegung... sieht sehr, sehr schick aus!! 😎
Ich denke, ich würde ungefähr 30mm für vorne und hinten als Maximum an Tieferlegung anpeilen. Die 50 sind mir doch einen Hauch zuviel.